Enduro geht nach mehreren km plötzlich aus und nicht mehr an.

1 Antwort

Wechsle die Tankstelle, oder bezahle mal das Benzin. --- Der Kontakt vom "Bezahl-Prüfer" ist noch zu. Wenn Du von der Tankstelle weg fährst, braucht der Prüfer einige Zeit bis er merkt dass nicht bezahlt wurde. Ist bezahlt, öffnet er die Spritzufuhr. Am nächsten Tag kommt neues Benzin rein, dann braucht er wieder etwas Zeit bis er es wieder merkt. So geht es dann täglich wenn frisch getankt wurde. --- Ist jetzt die neuste Technik gegen "Benzin-bezahlen-vergessen". Vielleicht ist auch nur der "Bezahl-Prüfer" defekt. Lass den überprüfen. :-)) Gruß Bonny

Endurist  01.02.2015, 18:36

"Wechsle die Tankstelle"

Sehr guter Tipp, am Sprit der Haustankstelle kann es wirklich liegen. Gruß T.J.