Eck von Verkleidungsscheibe abgebrochen, läßt sich so was kleben ?

2 Antworten

Es gibt spezielle Kunststoffkleber im Handel (Industriekleber, -- keinen Baumarktkleber.--- die taugen nichts). Bei Kunststoff keinen Sekundenkleber verwenden. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber nur eine Notlösung. Gruß Bonny2

würde es mit heißkleber versuchen. das sollte halten wenn das stück kein großes gewicht tragen muss. aber die optimale lösung ists natürlich auch nicht..

Motorrad Windshild - ABE als Pdf ?

Ich habe vor so ein WInschild zu kaufen, bei der die ABE als Pdf-Datei zu downloaden wäre. Meine Frage:

Ist das ok, oder muss die ABE wie ein offizielles Dukument aussehend dabei sein?

...zur Frage

Tiger 955i Windschutz ist schlecht , gibt es eine Windscheibe die den Mangel beseitigt ?

habe mit meiner 955i in oberen Geschwindigkeiten starke verwirbelungen und reissen am Helm. Hat jemand Erfahrung mit Scheiben / Herstellern z.Bsp. Tourenscheiben oder so ? Bin von meiner früheren BMW GS 1150 etwas verwöhnt. . Bin 185 cm Groß .

...zur Frage

Hat jemand schon Probleme mit dem Windschild gehabt, weil es zu steil steht?

Ich habe mich erst mal mit dem Forum beschäftigt, deshalb war meine erste Frage noch nicht druckreif. Habe das Original-Windshild an mein Bike montiert. Die Luftverwirbelungen waren bei Geschwindigkeiten über 100 so stark, daß ich nicht mehr verkehrssicher fahren konnte. Das hat mir fast die Brille runtergeschlagen.

...zur Frage

Was bringt ein Windschild ?

Habe vor mir ein Windschild für meine XJ 6 zuzulegen, gibt es seit kurzem bei Givi, die Frage ist bringt so ein Teil tatsächliche spürbare Entlastung bei höherer Geschwindigkeit, als modisches Zubehörteil brauche ich es nicht !

...zur Frage

Windschild vibriert und klappert stark, was kann ich dagegen tun ?

Das Geräusch geht mir wirklich auf die Nerven. Immer die linke Hand auflegen kann ja auch nicht die Dauerlösung sein.

...zur Frage

Bekommt man die Kratzer an dem Windschild irgendwie weg?

Bin ja vor kurzem mit dem Motorrad ausgerutscht und auf die Seite gefallen, dabei hat es auch meine Scheibe erwischt. Sie ist natürlich aus Plastik und nun etwas verkratzt. Ich will sie jetzt deswegen nicht austauschen. Ist halt nun ein Schönheitsfehler. damit muß ich leben. Wäre schön wenn man die Kratzer vielleicht ein wenig wegschmierkeln könnte. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?