Eck von Verkleidungsscheibe abgebrochen, läßt sich so was kleben ?

2 Antworten

Es gibt spezielle Kunststoffkleber im Handel (Industriekleber, -- keinen Baumarktkleber.--- die taugen nichts). Bei Kunststoff keinen Sekundenkleber verwenden. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber nur eine Notlösung. Gruß Bonny2

würde es mit heißkleber versuchen. das sollte halten wenn das stück kein großes gewicht tragen muss. aber die optimale lösung ists natürlich auch nicht..