Dämmwolle rausnehmen

1 Antwort

Auspuff ohne "Schutsgitter" gefährlich?

Hallo, ich möchte mir einen anderen Auspuff kaufen. (yamaha wr 125 x)

Da die anderen Auspuffs kein "schutzgitter" haben meine mein Vater, dass sich der Sozius leicht verbrennen könnte.

Stimmt das denn? Der Auspuff ist ín deutschland zugelassen und ich habe bissher noch nichts von so einem problem gehört.

Danke.

...zur Frage

original auspuff von vn 800 BJ 2003 lautermachen......

Hallo ichh bin neu und würde bei mein vn800 BJ 2003 den auspuff lauter machen......ich habe die zwei vorder blenden abgebaut,aber die rohre und den dämmwolle bekomme ich nicht raus ...ich würde gern bei mein original auspuff den dämmer raus hollen..was muss ich machen oder gibtes auch noch andere alternativen dazu..hilft mir bitte mfg

...zur Frage

Leeren Auspuff leiser machen?

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,

Hab ich Rieju MRT 125 Ich hab meinen Auspuff komplett leer machen lassen und jetzt klingt es richtig kacke die Lautstärke ist in Ordnung aber man hört jedes tuckern extrem soll aber ich hätte es lieber als ein durchgehendes Brummen. Da ich keinen dB-Killer mehr drin hab kann ich da keine dämmwolle rumwickeln aber kann ich die möglicherweise doch rein packen also einfach reinlegen ? Und wenn ja würde das etwas am Sound ändern oder muss ich womöglich einen neuen dB-Killer rein bauen? -.- Einen neuen Auspuff möchte ich mir nicht kaufen das wäre zu teuer so ein Pack dämmwolle kostet ja nur 10€ das wäre die beste Lösung nur wie viel muss da rein ?

Danke für die Antworten im Voraus

...zur Frage

derbi senda 50 hört sich nicht gut an

Hallo meine Derbi Senda 50 hört sich nicht gut an. Was kann man da machen, außer einen anderen Auspuff zu kaufen?

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Shoei Raid2 Futter reinigen

Hi zusammen,

wie reinigt Ihr Eure Helmfutter? Bei Raid2 kann man das Futter leider nicht rausnehmen (zumindest fühlt es sich nach "am Styropor festgeklebt" an), und mein Helmfutter müffelt schon ein wenig...

Danke im Voraus für die Tipps!

Gruß

Dmitri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?