Bremslicht leuchtet ständig seitdem ich die Batterie geladen habe die Digitalanzeige geht bei Umdrehen des Zündschlüssels aus daher starten über Kickstarter?

Habe eine Generic Cracker Explorer 50ccm.

1 Antwort

Ich vermute, dass trotz Ladung der Akku defekt ist. Messe mal mit einem Multimeter die Volt an den Akkupolen. Alles weniger als 12.1V bedeutet einen neuen Akku, sofern die Kiste schon 12V statt 6V hat. Sonst sollten es wenigstens 6.2V schon sein, gerade wenn der Akku geladen wurde und intakt ist.

Was die bremsleuchte angeht, so sehe ich zunchst keinen Zusammenhang zum Laden des Akkus, hier wird ein Schalter hängen.