Bremsen entlüften kommt aber keine Bremsflüssigkeit an der Ventilschrauber an?

1 Antwort

Ich könnte Dir schon eine Erklärung geben. Aber da ich mit Satzzeichen schreibe, würdest Du die Antwort nicht verstehen. Daher erspare ich mir eine sachliche Erklärung. ---

Vernünftig schreiben ist eine Art der Höflichkeit und des Respekts. ------ "Höflichkeit ist eine Zier, nur weiter kommt man nicht ohne ihr." (altes Sprichwort -- oder so). Bonny