Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bikerdetlef, hier sende ich Dir die Adresse: gumorgen@yahoo.de von einem guten Freund, der für mich ein Handbuch für eine VL 1500 besorgt hatte. Vielleicht hast Du ja Glück ich wünsche es Dir. Mein Handbuch benötige ich selbst und werde es nicht weggeben. Gruß affenzahn50

2

Schön von dir zu hören. Deinen Namen habe ich aus deiner damaligen Anfrage. Hatte gehofft es wäre eine CD. danke für deine Mühe. werde mich weiterwenden und mich zurückmelden. Frohes und unfallfreies 2010 Detlef

0

Wenn du noch keins hast,ich habe eine CD als Handbuch kann man ja ausdrucken!

41