Blinkerprobleme bei Gilera EC1

2 Antworten

Hallo miloon

Such Dir mal den Blinkgeber, überbrücke die Kontakte 49 + und 49a Ri. Blinker, Probier das aus und wenn sich nichts tut, ist es zu 90% der Blinkerschalter. Ansonsten das was die Kollegen raten (Kontakte reinigen ezt.).

Gruß Nachbrenner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz Elektriker, heute Rentner

Hast Du den Rasenmäher die ganze Zeit draußen stehen gehabt,dann wird es ein Kontaktfehler sein,alles sauber machen,dann funzt es auch wieder.