Blinker blinken zu schnell?

1 Antwort

Servus

Da, die Eier legende Wollmilchsau

https://www.louis.de/katalog/suche/produkte?search_term=kellermann%20blinkgeber

Blinker haben entweder 12V 21 W oder 10W oder sind LED. Mit 100Ohm Widerständen kommst Du da nicht weiter. Hole dir das Kellermann Relais, das ist lastunabhängig.

Grüßle

R1 oder R2 und wo muss ich das anbauen?

Du tauscht das alte Blinkerrelais gegen das Neue. R1 oder R2 ist egal. Sollte es erst als Warnblinkanlage funktionieren, musst Du die Kontrollleuchte entkoppeln. Steht alles in der Gebrauchsanweisung.