Bin ich zu klein um Moped zu fahren?

2 Antworten

Tja... 90% der kleineren Leute wollen die 10% der größeren Maschinen fahren...
Mal ehrlich:
Eine Cross, die dann nur auf der Straße gefahren wird ist schon mal Blödsinn.
Wenn sie zu 60% in den Dreck kommt isses ja gut.
Eine Supermoto sieht scharf aus, verpflichtet aber genauso wie eine Supersportler.
Man muß liefern um nicht nur "gut" auszusehen...
Ein Naked-Bike läßt sich meistens ansehnlich tieferlegen und eine Chopper ist von haus aus tief genug.
LowSeat bzw. Sitzbank ausnehmen bringt nie so viel wie eine Tieferlegung.
Einfach mal zu den Händlern fahren, Probesitzen und beraten lassen.
Lösungen gibts immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
deraltealte  11.05.2022, 12:04
Eine Cross, die dann nur auf der Straße gefahren wird ist schon mal Blödsinn.

Stimmt. Weil dieses Zweirad kein Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr besitzt.

Hallo,

GIbt auf Gearparts24 Höher/Niederlegungen.

Der kostet 15€ kann aber wirklich viel. Hab das mal bei einer Freundin gesehen da kommst du mit 150 sicher runter. Von Namen nicht verunsichern lassen. Baut man ihn verkehrt herum ein legt er das Moped tiefer: https://www.gearparts24.de/hoeherlegungssatz-a485.html

Diese Variante kostet mehr und hat auch eine schlechte Bewertung. Hat aber ein Freund von mir und ist zufrieden. Aber mit der gehts nicht so tief wie mit der 15€ Variante:https://www.gearparts24.de/tieferlegung-a7020.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung