Beiwagenbremse

1 Antwort

Hi! Ich denke mit Abstrichen bei der Sicherheit und Stabilität würde es auch so gehen, allerdings haben von Ural bis MZ fast alle Gespanne die ich bisher gesehen eine Beiwagenbremse. Entweder als Nachbau oder gleich z.B. als Trommelbremse in der Beiwagenschwinge. Gruß

Danke für die Antwort bin bisher 10 Jahre Ural gefahren mit Bremse am Beiwagen was man so Bremse nennt !! Hab den Ural Beiwagen jetzt an einer BMW K 1100 drann ohne Bremse fährt sich sehr gut mal sehen was der TÜV dazu sagt !! Gruß Jens

@user1332

Ne war noch nicht beim Herrn Ingeneuer Das Boot ist beim Lacker muß doch ordentlich aussehen wenn man dort auftaucht !!!