Bei meiner CBR 1000 F SC 24 bj 96 leuchtet die Ölkontrollleuchte trotz genug Öl.Motor springt an aber quietscht! Was könnte das alles seinVielen Dank im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Kontrollleuchte zeigt nicht den korrekten Ölstand an, sondern ob genug Öldruck vorhanden ist.

Und da kommt schon eine Reihe möglicher Ursachen in Betracht, wie z.B. Ölfilter, Ölpumpe, Leitungen, Ventile und einiges mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorschaden wegen defekter Ölpumpe , Zylinderkopf wahrscheinlich am A. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
27.03.2017, 07:20

Kann ein Kolben auf trockenen Laufbahnen quietschen oder ist es eher das Geräusch eines beginnenden Kolbenfressers?

1
Kommentar von LarsW
27.03.2017, 15:14

Ich hoffe ja das nicht soviel kaputt ist..... Sie springt ja noch an...... Werde mich aber wohl nach nem neuen Motor umschauen 

0

Was möchtest Du wissen?