Bei meiner BMW R65 ist Kombischalter linker schalter Fernlicht -Lichthupegebrochen wo gibts ersatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurt Rösner in Rödermark wäre auch noch eine Anfrage wert. Bei Ihm habe ich auch schon verschiedene Teile bekommen zu relativ kleinem Geld. Gruß hojo.

Danke, die haben leider keine teile für old-Jungtimer

0
@marcok

Hallo es gibt im Boxer Forum BMW eine Ecke suche und biete vielleicht findest Du dort jemand der so einen Schalter anbietet. Gruß hojo.

0

Hi Marcok,

Du wirst ja mittlerweile den Ersatz bekommen haben. Aber für den Fall, dass jemand (wie ich) zufällig über den Fred hier stolpert und das gleiche Problem hat, oder Du mal wieder ein Teil für die R65 brauchst: Uwe Tischer (http://parts-for-bikes.de) hat praktisch jedes Teil für die 2V-Boxer. Ich war mal bei ihm wegen meinem Getriebe (R80 RT), und sein Lager ist Schrauber's Paradise. Zur Not eine Email an info@parts-for-bikes.de schicken und nachfragen, oder anrufen.

Schöne Grüße, Peter

Hi! Ich würde annehmen entweder sehr teuer bei deinem BMW-Händler (die können sowas teilweise wirklich noch nachbestellen!), andererseits bei einem Zubehörlieferanten der sich auf classics spezialisiert hat oder am einfachsten ist es wahrscheinlich, dass du größere Motorrad-Ersatzteil-Händler bzw. Gebrauchtteilehändler per Email anschreibst oder anrufst und nach dem Teil fragst. Gruß und viel Erfolg

BMW F650 !?!

Hallo,

auf der Suche nach einem guten, zuverlässigem Landstraßen Mopped hab ich mir mal die F650 von BMW angeschaut, und die sieht mal gar nicht so schlecht aus.

Hat die irgendwelche Krankheiten auf die man besonders achten sollte bei der probefahrt? Gibts bestimmte Baujahre von denen man die Finger lassen sollte?

Danke :-)

...zur Frage

Warum ist die Ersatzteillieferung von vielen italienischen Herstellern gerade im Sommer so schlecht?

Im Bekanntenkreis gibt es ein paar Fahrer von italienischen Herstellern (Guzzi, Moto Morini, Benelli), sie beklagen sich teilweise über die schlechte Ersatzteilversorgung, gerade im Juli und August. Bei Japanern oder BMW gibts sowas nicht.

...zur Frage

Wofür ist der Schalter am Visier?!?

Hallo, habe mir vorhin den X-Lite x-602 gekauft, habe dem Verkäufertyp nicht so gut zugehört, deswegen habe ich Fragen zum Visier... ich wollte eben das visier wechseln, habe auch die beiden runden knöpfe gedrückt und das Visier abgezogen, drann machen ging auch wieder mit mühe und not^^... Jedoch gibts auf der einen Seite vom Helm neben dem runden Knopf, nochmal ein Schalter, den man: Neutral, und etweder oben oder unten herunter drücken kann. Leider weiß ich nicht was ich damit bediene??! Die Anleitung half mir auch nicht so gut... Ich hoffe mal ich habe nichts kaputt gemacht!

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Luftgekühlter Motor gibts da eine Leistungsgrenze?

Ich hab grad einen Kurzbericht von der neuen Wassergekühlten BMW 12er GS gelesen. Also eigentlich ist es ja eine Kombination von Luft- und Wasserkühlung. Beinah enttäuschend ist für mich das sie NUR 125 PS hat.

Offensichtlich gibts für Luftgekühlte Motoren eine Grenze was die PS betrifft. Warum kann ein Luftgekühlter Motor nicht auch 150 PS leisten? Hat das nur mit der Kühlung zu tun? lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?