Bei meiner BMW R65 ist Kombischalter linker schalter Fernlicht -Lichthupegebrochen wo gibts ersatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurt Rösner in Rödermark wäre auch noch eine Anfrage wert. Bei Ihm habe ich auch schon verschiedene Teile bekommen zu relativ kleinem Geld. Gruß hojo.

2

Danke, die haben leider keine teile für old-Jungtimer

0
32
@marcok

Hallo es gibt im Boxer Forum BMW eine Ecke suche und biete vielleicht findest Du dort jemand der so einen Schalter anbietet. Gruß hojo.

0

Hi Marcok,

Du wirst ja mittlerweile den Ersatz bekommen haben. Aber für den Fall, dass jemand (wie ich) zufällig über den Fred hier stolpert und das gleiche Problem hat, oder Du mal wieder ein Teil für die R65 brauchst: Uwe Tischer (http://parts-for-bikes.de) hat praktisch jedes Teil für die 2V-Boxer. Ich war mal bei ihm wegen meinem Getriebe (R80 RT), und sein Lager ist Schrauber's Paradise. Zur Not eine Email an info@parts-for-bikes.de schicken und nachfragen, oder anrufen.

Schöne Grüße, Peter

Hi! Ich würde annehmen entweder sehr teuer bei deinem BMW-Händler (die können sowas teilweise wirklich noch nachbestellen!), andererseits bei einem Zubehörlieferanten der sich auf classics spezialisiert hat oder am einfachsten ist es wahrscheinlich, dass du größere Motorrad-Ersatzteil-Händler bzw. Gebrauchtteilehändler per Email anschreibst oder anrufst und nach dem Teil fragst. Gruß und viel Erfolg

Nach Sturz funktioniert weder Blinker noch Blinkerlampe vorne am Cockpit?

Moin Leute,

hatte gestern einen Sturz bei dem auch mein einer Blinker abbrach und nun nur noch am Kabel hängt. Außerdem blinkt kein Blinker mehr, weder doppelt so schnell, noch dauerhaft. Ebenfalls ist die Blinkerkontrolleuchte (heißt das so?^^) auch aus, wenn ich versuche zu blinken. Hat dafür jemand eine Lösung? Brauch ich nur neue Blinker, oder ein komplett neuen Lichtschalter am Lenker? Fernlicht und alle anderen Lichteinheiten klappen weiterhin.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Blinkschalter nicht mehr ordentlich verankert ist, da der Spalt wo der Schalter eben drinnen ist, sich auch ein wenig geöffnet hat.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Geschmolzene Koffer durch Auspuff? Wer hat das schon erlebt?

Fahre seit zig Jahren mit Koffersystemen. Vor Jahren auf der Africa Twin von GIVI. Seit 16 Jahren GS mit original Koffersystem von BMW. Ich hatte noch nie Probleme damit. Gibts das überhaupt, das Koffer schmelzen, weil der Auspuff zu heiß war? Vielleicht weil er schlecht montiert war und direkt am Auspuff anliegt, dann könnte ich mir das vorstellen. Jetzt lese ich von NITRO das er schon öfter verzweifelte GS Fahrer wegen geschmolzener Koffer gesehen hat. Wer noch?

...zur Frage

BMW R 80 RT Probleme mit dem Licht

Hallo zusammen,

also folgendes Problem, habe im letzten Jahr eine BMW R 80 RT geerbt, habe sie nach dem Winter dieses JAhr aus der Halle geholt und auf der Fahrt nach Hause ist das Licht ausgefallen. Undzwar Abblend- und Fernlicht, Lichthupe funktioniert weiterhin. Bin mir auch nicht sicher, ob das Standlicht beim Umschalten auf Abblendlicht zuvor angeblieben ist, jetzt jedenfalls geht es aus. Die Glühbirne ist in Ordnung, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Habe leider selber nur sehr wenig Ahnung von sowas. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten

Stefan

...zur Frage

Eine Tausender mit zwei Zylindern, die kein Supersportler und kein Tourendickschiff ist - gibts das?

Wenn man gerne das Drehmoment einer Tausender und eines Zweizylinders fahren möchte, ohne einen Supersportler a la Ducati oder eine Touren-BMW fahren zu müssen - welche Motorräder bleiben dann noch? Habe ich gerade Gedächtnislücken oder gibt es dann wirklich kein relevantes Angebot?

...zur Frage

BMW R850R

Hallo zusammen! Möchte mir eine R850 R Bauj.98 kaufen. 30.oookm,Kat,Heizgriffe kleine Scheibe. Sieht aus wie Neu!!Inspektion und Tüv neu.Soll 3800 Euro kosten. Ist der Peis ok??? Danke für antworten

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile der BMW R 1200 R?

Ich möchte mir im Frühjahr eventuell die BMW R 1200 R kaufen. Wer fährt dieses Modell? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?