Bei meiner BMW R65 ist Kombischalter linker schalter Fernlicht -Lichthupegebrochen wo gibts ersatz

3 Antworten

Kurt Rösner in Rödermark wäre auch noch eine Anfrage wert. Bei Ihm habe ich auch schon verschiedene Teile bekommen zu relativ kleinem Geld. Gruß hojo.

Danke, die haben leider keine teile für old-Jungtimer

@marcok

Hallo es gibt im Boxer Forum BMW eine Ecke suche und biete vielleicht findest Du dort jemand der so einen Schalter anbietet. Gruß hojo.

Hi Marcok,

Du wirst ja mittlerweile den Ersatz bekommen haben. Aber für den Fall, dass jemand (wie ich) zufällig über den Fred hier stolpert und das gleiche Problem hat, oder Du mal wieder ein Teil für die R65 brauchst: Uwe Tischer (http://parts-for-bikes.de) hat praktisch jedes Teil für die 2V-Boxer. Ich war mal bei ihm wegen meinem Getriebe (R80 RT), und sein Lager ist Schrauber's Paradise. Zur Not eine Email an info@parts-for-bikes.de schicken und nachfragen, oder anrufen.

Schöne Grüße, Peter

Hi! Ich würde annehmen entweder sehr teuer bei deinem BMW-Händler (die können sowas teilweise wirklich noch nachbestellen!), andererseits bei einem Zubehörlieferanten der sich auf classics spezialisiert hat oder am einfachsten ist es wahrscheinlich, dass du größere Motorrad-Ersatzteil-Händler bzw. Gebrauchtteilehändler per Email anschreibst oder anrufst und nach dem Teil fragst. Gruß und viel Erfolg