Bandit Tank leer machen

2 Antworten

1.Kanister und Benzinschlauch (ca.1m) besorgen Schläuche am Benzinhahn abziehen.

2.Gekauften Benzinschlauch am Benzingockel anstöpseln und das andere Ende in den leeren Kanister stecken.

3.Benzinhahn auf "PRI" stellen und warten...

Das funktioniert natürlich nur bei Vergaser-Bandits

Als erste und schönste Möglichkeit fällt mir dazu ein: Leer fahren!

Möglichkeit Nr.2: Tankdeckel offen lassen und warten bis alles verdunstet ist oder dir der Sprit geklaut wurde

Möglichkeit 3: Über den Benzinhahn, nach Abnahme der Leitung zum Vergaser, den Tank leerlaufen lassen in ein geeignetes und ausreichend großes Behältnis

Egal welche Methode, es bleibt immer ein kleiner Rest im Tank und wie du diesen herausbekommst, dazu gäbe es wieder einige Möglichkeiten und offenes Feuer wäre dabei die schlechteste Option, nicht nur für den Tank.

Es war ne ernst gemeinte Frage, deshalb werd ich wohl die Möglichkeit Nr. 3 anwenden, danke

@gitte166

Die Antwort war auch durchaus ernst gemeint. Viel Erfolg!