Bandit Tank leer machen

2 Antworten

Als erste und schönste Möglichkeit fällt mir dazu ein: Leer fahren!

Möglichkeit Nr.2: Tankdeckel offen lassen und warten bis alles verdunstet ist oder dir der Sprit geklaut wurde

Möglichkeit 3: Über den Benzinhahn, nach Abnahme der Leitung zum Vergaser, den Tank leerlaufen lassen in ein geeignetes und ausreichend großes Behältnis

Egal welche Methode, es bleibt immer ein kleiner Rest im Tank und wie du diesen herausbekommst, dazu gäbe es wieder einige Möglichkeiten und offenes Feuer wäre dabei die schlechteste Option, nicht nur für den Tank.

Es war ne ernst gemeinte Frage, deshalb werd ich wohl die Möglichkeit Nr. 3 anwenden, danke

0
@gitte166

Die Antwort war auch durchaus ernst gemeint. Viel Erfolg!

0

1.Kanister und Benzinschlauch (ca.1m) besorgen Schläuche am Benzinhahn abziehen.

2.Gekauften Benzinschlauch am Benzingockel anstöpseln und das andere Ende in den leeren Kanister stecken.

3.Benzinhahn auf "PRI" stellen und warten...

Das funktioniert natürlich nur bei Vergaser-Bandits

Yamaha xj 750 41y Bauy.85 / wie bekomme ich den Tank runter

Hallo,folgendes ist mir passiert: habe meine Maschine nach einer Spazierfahrt wieder in der Garage gestellt,und anderen Tag abends bin ich zur Garage und mußte feststellen das mir der ganze Sprit ausgelaufen ist und der Tank ist leer. Ich denke mal das mein Benzinhahn defekt ist oder waönnte es sonst sein! Mit freundlichen Grüßen Juergen R.

...zur Frage

Integral Helme, Bandit Helme, Airbrushed Helme ect. welche gibt es da alle zur Auswahl?

hey,

ich möchte mir einen neuen Helm anlegen (Integralhelm). Dieser soll mich natürlich auch Optisch ansprechen und da ich eine schwarze Supersportler fahre, würde ich gerne einen Helm der dementsprechend Böse aussieht. Mir bekannte Helme waren da bis jetzt die von Bandit (Favouriten: Bandit Crystal,Bandit ALIEN II und denn Bandit Super Street II) ,sonst hab ich jetzt keine andere Marke gefunden die solch derartig ausgefallene Helme verkaufen. Hab nur http://www.airgraffix.com/ noch gefunden die teilweise coole Helme haben, welche dann aber auch wieder teurer als die Bandit Helme sind. Wäre echt cool wenn ihr mir evtl. noch Anbieter/Marken sagen könntet die derartiges Verkaufen.

MfG I3inG

...zur Frage

Wieso tanke ich nur 12,5 Litter bei leerem Tank, obwohl 16 Liter reinpassen?

Wenn ich mein Motorrad auf dem Seitenständer stehen habe steht die Maschine etwas schief. Beim Tanken unterbricht die Zapfsäule bei ca. 12,5 Liter. Das weiss ich so genau, weil der Tank leer war und ich die Maschine zur Tanke geschoben habe. Wenn ich in den Tank schaue glaube ich kaum, daß noch 3,5 Liter reinpassen. Oder täusche ich mich?

...zur Frage

Suzuki GSF400 Bandit

Hallo, heute wollte ich mein Moped mal wieder ruasholen und vorbereiten, weil ich donnerstag fahren möchte. doch es springt nicht an. Batterie ist voll, zündkerzen nass. Was kann tun damit mein moped donnerstag wieder läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?