Angebrannten Kunststoff entfernen

2 Antworten

Habe öfter Spuren von meinen Hosenbeinen am Krümmer und Kunststoff-Schmelze von der Plane (benutze die seit einigen Monaten, bis die Garage in den nächsten Wochen fertig ist) am Auspuff. Die vorsichtig abbröckeln, wenn der Auspuff kalt ist. Den Rest mit Never Dull. Ist manchmal mühselig, aber bisher immer ohne Schaden alles abbekommen. Gruß Bonny2

es gibt auch noch eine möglichkeit und zwar mit Edelstahlreiniger für Spühlbecken oder zu nachreinigen Elster Glanz (Chrompolitur)diese variante ist nicht so hart zu Oberflache probiere es Vorsichtig nicht das der Schaden grösser wird als er schon ist