Angebrannten Kunststoff entfernen

2 Antworten

Habe öfter Spuren von meinen Hosenbeinen am Krümmer und Kunststoff-Schmelze von der Plane (benutze die seit einigen Monaten, bis die Garage in den nächsten Wochen fertig ist) am Auspuff. Die vorsichtig abbröckeln, wenn der Auspuff kalt ist. Den Rest mit Never Dull. Ist manchmal mühselig, aber bisher immer ohne Schaden alles abbekommen. Gruß Bonny2

es gibt auch noch eine möglichkeit und zwar mit Edelstahlreiniger für Spühlbecken oder zu nachreinigen Elster Glanz (Chrompolitur)diese variante ist nicht so hart zu Oberflache probiere es Vorsichtig nicht das der Schaden grösser wird als er schon ist

Wie teuer ist Lackierung für Kunststoff Verkleidungssatz?

Ein Freund von mir möchte sich seine erste Maschine kaufen und so wenig ausgeben wie möglich. Wir haben eine ganz passable Einsteigermaschine gefunden, allerdings gibt der Verkäufer zu dass eine Neulackierung unprofessionell ausgeführt wurde und Lacknasen vorhanden sind. Dafür ein günstiger Preis. Kann mir jemand sagen, wie viel man nur in etwa bei einer professionellen Lackierung in Unifarbe für ein vollverkleidetes Motorrad zahlen muss?

...zur Frage

Wie schwierig ist es Verkleidungsteile selbst herzustellen?

Hallo Leute! Ich würde sehr gerne lernen, wie man sich Verkleidungsteile selbst herstellt (laminiert?!). Ist das zuhause überhaupt möglich oder kann das nichts werden ohne Spezialwerkzeug etc? Ich denke an Teile wie Bugspoiler, Verkleidungsteile etc... Hat das von euch schon mal jemand angegangen?

...zur Frage

Motorradkuststoffabdeckplane auf Chromauspuff eingebrannt, wie bekomme ich ab ohne chrom beschädigen

hi, hab mir eine heingericke motorrad plane aus kunststoff geholt und die solle eigentlich hitzefest sein. ist sie aber nicht und hat sich auf einer länge von 15cm und eine breite von 2 cm auf mein Chromauspuff eingebrannt dummerweise auch noch auf einer schweißnat. Wie bekomme ich den scheiß jetzt ab ohne den chrom zu zerkratzen oder beschädigen, gibt es da lösungsmittel die kunststoff angreifen und chrom ganz lassen? lg falco

...zur Frage

Wieviel Sinn macht ein Lenkanschlagschutz aus Kunststoff?

Hallo, es gibt doch diese halbrunden Aufsätze für das Rahmenrohr, die im Falle eine Sturzes Kontakt mit dem Standrohr der Gabel aufnehmen. Machen diese Teile wirklich Sinn?

...zur Frage

Spiegel auseinanderbauen

Habe eine Firma gefunden die Kunstoffe verchromt! Hatte dieses jetzt mit den Spiegeln vor. Jedoch bekomme ich die Gläser nicht aus dem Gehäuse. Eigentlich gillt doch was rein geht muß doch auch wieder raus gehen!ann mir da jemand einen Rat geben? Danke schonmal im Vorraus. greetz BULLY

...zur Frage

Plastikteile auffrischen, gibt es da ein Spezialmittel?

Hallo Leute! Die Plastikteile meiner KTM sind über die Jahre hinweg ganz matt geworden, normale Plastikpolitur hilft da auch nicht mehr weiter. Gibt´s da irgendein Wundermittel vielleicht auch eine Beschichtung oder so die nochmal alles rausholt und die Dinger wieder zum Glänzen bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?