Agv k1 oder k6s?

1 Antwort

Hmm, also deine drei genannten Kriterien haben nicht unbedingt was miteinander zu tun. Fällt der K1 beim Anfassen direkt auseinander? Ist der K6 nicht schon nach einer Woche kaputt?

Windgeräusche hat jeder Helm, manche weniger, manche mehr und das auch noch in Abhängigkeit davon, wie der Luftstrom auf deinen helm trifft, weil z.B. durch eine verkleidungsscheibe anderes gelenkt.

Der eine Helm ist ein Sporthelm in der Einsteigerklasse, der andere mehr im Touringsegement mit besseren Materialeigenschaften angesiedelt, mit hohem Luftdurchsatz was wiederum mehr Geräusche verursachen kann.