Wie kann ich meine Angst überwinden?

7 Antworten

Hallo Ihr lieben, Sorry ich war eine Weile nicht hier da ich Abends immer arbeiten war. Ich möchte Euch gern berichten wie es insgesamt läuft, also ich fahre immernoch und habe am WE meine Überlandfahrt auf die ich mich schon sehr freue. Eure Ratschläge haben mir sehr geholfen und ich danke Euch dafür!!! Ich kann den Slalom, den Ausweichharken etc. und habe keine Angst mehr. Ich hatte noch ca. 2-3 Wochen nach dem Unfall eine Blockade die ich aber dann doch überwinden konnte.Ich habe am 2510 Prüfung und hoffe das das Wetter mitspielt. Also ich werde dann mal berichten ob ich dazu gehöre oder nicht. Ich wünsche Euch bis dahin alles Liebe und passt auf Euch auf!!! LG Sabrina :-)

Hallo, Ihr lieben! Ich danke Euch sehr für Eure Meinungen, und Ratschläge, meinem Fuss geht es etwas besser. Am Montag gehts, wenn alles wieder gut ist weiter, aber erstmal auf dem Platz.Ich werde mir Eure Tips mal zu Herzen nehmen und ganz ruhig und ohne Druck zu fahren. Mit dem Satz, das ich eine Frau sei, ging es mir nur darum zu erwähnen, das man die schwere Maschine sicher nicht so halten kann(jeden falls nicht am Anfang) wie ein Mann. Ich selbst bin auch eine emanzipierte Frau und mache sicherlich auch keine Unterschiede zwischen Mann und Frau.Was Mann kann, kann Frau schon lange;-)Vielen Dank ich gebe Euch am Montag mal bescheid wie es war. Schönes Wochenende Euch, bis bald

Warum aufhören,nur weil Du das Moped weggeworfen hast,nenene so einfach geht das nicht.Ich habe mein Moped vor sechs Wochen in einer Kurve weggeworfen,meine Rippen schmerzen immer noch,na und!Du gehst in die Fahrschule um zu lernen,schau nach welchen Fehler Du gemacht hast und ändere das,habe ich auch so gemacht.Ein Fehler war schon mal das fremde Moped,für jedes neue Moped muß man erst ein Gefühl entwickeln,das ist so und deshalb gleich aufhören geht man garnicht nicht.Mopedfahren lohnt sich,auch dann noch wenn man die Kiste mal weggeworfen hat.

oh,wie wahr.Ging mir am Sonntag genauso.Mein Tiescher steht gerade beim FTH. Dir gute Besserung LG kerstin

0

Was möchtest Du wissen?