Würde mir auch den wieder reparieren lassen. Das ist doch kein Thema. Dann kannst du dir das ganze Gesuche sparen und billiger ists wahrscheinlich auch noch.

...zur Antwort

Für den alltag ist so ein Zweitakter aber oftmals unterlegen gegenüber einem Viertakter. Er ist Spritsparender und auch wesentlich haltbarer. Klar macht eine Zweitakter viel Spaß - aber die Entscheidung kann dir wohl niemand abnhemen.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht das es darüber eine "Reportage" gibt. Wie sollte die aussehen.. Aber dennoch gibt es selbstverständlich viele Mädels die gern hinten drauf fahren. Meine Freundin zum Beispiel! ;-)

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das du vorne ein kleineres Ritzle verbauen müsstest um mehr Bums zu bekommen. Mehr Nm bekommst du dadurch nicht. Aber dei Beschleunigung verbessert sich merklich. Habe das mal bei einer Speedy gemacht - es war super. Habe vornen einen Zahn weniger gehabt.

...zur Antwort

Das ist der Punkt... Fehlen nur die Blinker etc. damit du sie wieder zulassen kannst oder hat das Teil grundsätzlich keine Straßenzulassung? Dann kannst du es wirklich vergessen - zu viel Aufwand und zu hohe kosten!

...zur Antwort

Ja bist du! Kommt aufs Bike an... aber bei den modernen Ölen ist es fast schon übertrieben alle 10.000km das Öl zu wechseln. Bei nem Rennmotor ist das natürlich was anderes.

...zur Antwort

Denke auch das die Faltenbälge die bessere Wahl sind. Kosten nicht die Welt und von daher denke ich eine gute Option.

...zur Antwort

ich kenne nur die Regelung das ein Spiegel kein problem ist - also ausreichen ist. Bin selber 3 jahre mit ner KTM und einem (linken) spiegel gefahren. gab nie probleme. war sogar so beim tüv wenn mich nicht alles täuscht.

...zur Antwort

ja eigentlich müsste das so sein. Weniger Material und Öl was erhitzt werden muss, also geht es auch schneller. auch wenn die hitzeentwicklung bei einem 50er sicher nicht so groß ist wie bei einem 1000er motor. aber so ein kleiner 50er zweitakter ist sicher schneller auf "betriebstemp." als eine 1000er vierzylinder.

...zur Antwort