2-Takt oder 4-Takt

2 Antworten

Für den alltag ist so ein Zweitakter aber oftmals unterlegen gegenüber einem Viertakter. Er ist Spritsparender und auch wesentlich haltbarer. Klar macht eine Zweitakter viel Spaß - aber die Entscheidung kann dir wohl niemand abnhemen.

Einen Tip kann man da nicht so richtig geben,es hat der 2 b.z.w. 4 Takter seine Vor- und Nachteile.Das beste ist Du gehst mal im Frühjahr zu einen Händler und fährst mal alle beide dann mal zur Probe.Findest herraus welches Bike für Dich das beste ist.Vorallen hast Du auch gleich den Preisvergleich.Und Du müßtes auch erstmal wissen was Du dir zulegen möchtes einen Chopper oder so einen kleinen Flitzer,einfach mal zu verschiedene Händler b.z.w. Hersteller schauen oder mal eine Messe im Winter besuchen.VG Frank

danke.. also ich möchte entweder ne enduro oder eine straßenmaschine.. ich hab gehört, dass ktm nicht so gut sein soll, weil sie schnell kolbefresser bekommen stimmt das???

0
@biker125husky

Du bei KTM kann ich Dir leider nicht helfen,da kenne ich mich zu wenig aus.Und bevor ich Dir dann etwas falsches Erzähle las ich es lieber sein.Es gibt aber ein KTM-Forum ,die können Dir da warscheinlich mehr helfen.VG Frank

0

Was möchtest Du wissen?