Seitenständer Moped ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal jemand mit einer 50´er, der sich bei seiner Frage Mühe gibt. So etwas muss belohnt und gefördert werden.

Wenn Du im Raum Berlin wohnst gebe ich Dir meine E-Mail-Adresse. Dann meine richtige. Komm vorbei, ich schweiße es Dir, wenn es kein Guss-Stahl ist, was ich nicht glaube.

Ach ja, herzlich willkommen hier. Gruß Bonny

Danke für das Angebot aber ich wohne am anderen Ende von Deutschland in der Pfalz