Seitenständer Moped ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal jemand mit einer 50´er, der sich bei seiner Frage Mühe gibt. So etwas muss belohnt und gefördert werden.

Wenn Du im Raum Berlin wohnst gebe ich Dir meine E-Mail-Adresse. Dann meine richtige. Komm vorbei, ich schweiße es Dir, wenn es kein Guss-Stahl ist, was ich nicht glaube.

Ach ja, herzlich willkommen hier. Gruß Bonny

Danke für das Angebot aber ich wohne am anderen Ende von Deutschland in der Pfalz

0

Würde mir auch den wieder reparieren lassen. Das ist doch kein Thema. Dann kannst du dir das ganze Gesuche sparen und billiger ists wahrscheinlich auch noch.

Warum haben so viele Motorräder keinen Hauptständer mehr?

...zur Frage

Simson von 50ccm auf 70ccm

Ich lasse meine Simson tunen,unzwar den Motor von den serienmäßigen 50ccm auf 70ccm 2 Kanal. Was wird mich dann erwarten,fährt es sehr schneller und zieht mich die Beschleunigung vom Moped runter^^!? Es wird ein Crossaufbau.

m.f.G.

...zur Frage

Wieso haben kaum noch Bikes einen Hauptständer?

...zur Frage

derbi gpr racing 125ccm 2t Ständeralternative

Hallo,

meinr frage steht eigentlich soweit schon oben ich suche für meine derbi GPR 125ccm 2t einen anderen Ständer da sie so extrem schräg steht, schrauben nachziehen bringt nicht viel verbogen ist er auch nicht das ist bei dieser maschiene einfach so die steht einfach so. Trotzdem stört mich das ein wenig und ich habe angst das sie umfallen könnte bei einem starken stoß hat jemand eine alternative oder eine idee wie man das lösen kann ? Andere Ständer finde ich im Internet momentan nicht der Hersteller sagt das sie so normal steht Ist vielleicht eine Verlängerung des Ständera möglich oder wäre so etwas beim TÜV nicht zulässig ?

Danke im voraus

MfG

Dennis

...zur Frage

Vertraut ihr euerem Ständer?

Mich würde interessieren ob ihr absolut sicher seit das euer Motorrad sicher steht. Mir ist mein Moped schon ein paar mal umgekippt, seit dem bin ich ein wenig paranoid und verwende nur noch eigenbau, bzw. angepasste ständer damit ich auch 100% sicher sicher sein kann das nichts umfällt.

Wie ist es da bei auch so? Ist eurer motorrad schon oft umgekippt?

MfG Fabio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?