Vorschläge für guten Roller ( 50 ccm ) für höchstens 1.500 €

1 Antwort

Gebrauchter Yamaha Aerox/MBK Nitro oder Aprilia SR 50 wären meine Empfehlung! Schau mal bei ebay oder mobile. Da findest du teilweise gute Schnäppchen....

50 kmh roller mit 60 kmh versicherung

Hallo ich hab mal ne frage hab neulich meinen roller aprilia sr50 replica bj. 1995 (hat also noch die 50kmh zulassung) bei der allianz versichert und in dem versicherungsschein steht fahrzeug bis 60kmh die frau hatte mich auch gefragt wie schnell der ist und ich sagte is halt noch ne alte zulassung also kein 45 kmh roller. Der roller läuft so ca. 70-75 kmh dann bin ich ja eig fast ausm schneider wenn mich die polizei mal mit 60 anhält oder...?

...zur Frage

Wo ist der Wasserhahn bei der Aprilia SX 50?

Frage steht oben!! Habe sie gebraucht gekauft und bin ca 5 min. gefahren. Hab sie dann über Nacht untergestellt und habe am nächsten Tag mal Benzin nachgefüllt ca 3L und wollte sie anstarten und sie ging nicht an. Danach bemerkte ich das vom Motor heraus Benzin rinnt. Tja nun die Frage rinnt sie dann immernoch weiter?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was hat man für Einschränkungen bei dem A2 ( Motorrad) KW/ccm/PS?

Frage steht oben

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?


...zur Frage

Welche Fahrleistungen schafft ein moderner 50 ccm - Roller?

Ist ein mittelguter 50 ccm Roller für 20000 km gut? Oder ist diese Fahrleistung nur mit diversen neuen Motorteilen zu bekommen?

...zur Frage

A2 Führerschein: Wie viel ccm darf ein Motorrad mit dem A2 Führerschein haben??

Frage steht oben ^^

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?