Eine Enduro ist sicher das Beste Bike für deinen Freund. Aber grundsätzlich muss er sich wohl fühlen. also sollte man nicht von vornherein zu viel ausschließen. Er soll einfach probe sitzen.

...zur Antwort

Ja es ist ganz einfach. Visiere mit E-Zeichen sind erlaubt. Andere nicht. Grundsätzlich ist es so das schwarze Visiere nicht erlaubt sind. Das ist aber auch gut so, da man mit diesen Visieren im dunkeln rein garnichts mehr sieht.

...zur Antwort

Es bringt schon was. So ist das nicht. Aber es passen dir deine normalen Handschuhe auch nicht mehr wirklich. Du must dir also quasi extra größere Handschuhe kaufen. Und dazu verlierst du zusätzlich an Gefühl.

...zur Antwort

Nötig ist das meiner meinung nach nicht!! Frieren wird es darin nicht, und selbst wenn, wäre das auch kein großes Problem. Also ich denke du brauchst sie nicht abdecken.

...zur Antwort

Ich denke auch das sie rutschen müsste wenn sie verschlissen wäre. Das würde sich also anders zeigen. Schätze das du eher nen problem am Getriebe hast. Lass das ganze doch mal von nem Fachmann fahren und dann soll der sich selbst nen bilddavon machen. denke das ist das sinnvollste.

...zur Antwort

Klar es gibt auch Fussrasten mit Gummiauflage. Sehen an einer GSXR natürlich nicht gerade spitzenmäßig aus, aber sicherheit geht natürlich vor.

...zur Antwort

Klar es gibt auch Fussrasten mit Gummiauflage. Sehen an einer GSXR natürlich nicht gerade spitzenmäßig aus, aber sicherheit geht natürlich vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.