Yamaha YZF-R1( Modell 2009 ) oder Suzuki GSX 1300 R ( Hayabusa ) ???

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Suzuki GSX 1300 R 50%
Yamaha YZF-R1 50%

2 Antworten

Bleib bei Deinem Mofa. Alles andere überfordert Dich. Erst Fragen nach Roller, dann diese hier und bei einer Antwort fragst Du gleich nach einer ZX10. Du hast überhaupt kein Interesse bzw. noch nicht das Alter solch ein Motorrad zu fahren. Ist ja auch nicht schlimm, aber frage doch einfach mal ehrlich. Beispiel: Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Modell ......? Da fühlt man sich nicht "auf die Nudel geschoben" und Du bekommst sicher auch gute Antworten. :( Bonny

Ich würde keine von beiden kaufen. Es sind zum einen nicht die Motorräder die ich schön finde und auch nicht die Art so zu fahren. Ich bevorzuge eher die reise- und cruisertauglichen Maschinen. Als nächstes würde ich kein Motorrad kaufen um irgenwo Eindruck zu machen, sondern nur so ein Motorrad, das mir gefällt und zu meiner Fahrpraxis passt. Man lebt damit länger und hat auch mehr davon. Gruß hojo.

Was möchtest Du wissen?