Yamaha YZF-R1( Modell 2009 ) oder Suzuki GSX 1300 R ( Hayabusa ) ???

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Suzuki GSX 1300 R 50%
Yamaha YZF-R1 50%

1 Antwort

Bleib bei Deinem Mofa. Alles andere überfordert Dich. Erst Fragen nach Roller, dann diese hier und bei einer Antwort fragst Du gleich nach einer ZX10. Du hast überhaupt kein Interesse bzw. noch nicht das Alter solch ein Motorrad zu fahren. Ist ja auch nicht schlimm, aber frage doch einfach mal ehrlich. Beispiel: Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Modell ......? Da fühlt man sich nicht "auf die Nudel geschoben" und Du bekommst sicher auch gute Antworten. :( Bonny

Gutes A1 Bike bis 1700€?

Hallo liebe Community,

ich werde in 3 Monaten 16 und starte voraussichtlich nächste Woche mit dem A1.

Ich hatte mir jetzt schon mal ein paar 125er rausgesucht, bin aber noch unschlüssig. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Ich suche was womit ich hauptsächlich auf der Straße fahren werde, aber auch manchmal im Wald fahren würde. Also eig. eine Supermoto. Da ich auch manchmal längere Strecken auf der Autobahn fahren würde, sollte sie am besten etwas um die 120km/h aufwärts packen. Muss aber nicht. Lege mehr Wert auf die Beschleunigung. 2- oder 4-Takt ist mir relativ gleichgültig, wobei ich 4-Takt bevorzugen würde, da ich gelesen habe, dass man mit 2-Taktern nicht lange hohe Drehzahlen fahren sollte. Falls ihr eine gute Sportler kennt, könnt ihr die übrigens auch gerne nennen :). Der ganze Spaß sollte nicht über 1700€ gehen. Wie bereits genannt hatte ich auch bereits etwas geschaut. Besonders gefallen hat mir dabei die MZ SM 125. Der Preis würde ja passen. Außerdem ist mir die Kreidler 125 DD ins Auge gefallen. Alelrdigns ist die Leistung ja eher mäßig. Allerdings würde mir da der Preis gut gefallen :-).

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen,

Grüße

dröhner

...zur Frage

Gibt es Fahrschulen mit Automatik Motorrädern?

Hallo in die Runde.Mich würde gerne mal interessieren ob es eine Fahrschule gibt wo man auf ein Automatik Motorrad den Führerschein machen kann und was die Ausbildung auf Automatik kosten würde?

Gruß Dalles

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 von 2004?

Habe sie auf Willhaben gefunden und würde mich dafür interessieren. Was sagt ihr dazu??

würde wahrscheinlich hauptsächlich die Straßenreifen verwenden

...zur Frage

Streetbob Drosseln?

Moin Leute

Meint ihr es würde sich Lohnen eine Street bob (70-101PS) Zu drosseln auf 48ps?Ich mache demnächst meinen A2 führerschein und will halt seit Jahren eine Streetbob fahren..

Und wie viel würde sie dann fahren wenn ich sie auf 48ps drosseln würde? Also max. Geschwindigkeit?

Grüße!

...zur Frage

Eure Meinung zum Euro4-Abkommen?

Hey Motorradfahrer,

mich würde mal eure Meinung zum neuen Euro4-Abkommen interessieren?

...zur Frage

Motorrad aus Spanien in Deutschland anmelden?

Hallo, ich würde mir gerne ein Motorrad in Spanien kaufen, es hier 3 Monate fahren und dann damit zurück nach Deutschland nehmen und dort anmelden und fahren. Was würde da so auf mich zukommen? TÜV, Ummeldung? Was genau müsste ich da alles machen und was würde mich da kostentechnisch erwarten? Bei der Maschine handelt es sich übrigens um eine Yamaha XT 600.

Beste Grüße,

Lars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?