Welches Motorrad für Große Menschen?

3 Antworten

Wenn Du neue Schuhe brauchst, fragst Du Deine liebe Nachbarin, welche Art von Schuhen und welche Größe Dir passen könnte? Mache es einfach wie mit einem Motorrad: Wenn die optisch gefallen, Material erfragen, ausprobieren und Bewundern lassen. Bonny

Eine Enduro ist sicher das Beste Bike für deinen Freund. Aber grundsätzlich muss er sich wohl fühlen. also sollte man nicht von vornherein zu viel ausschließen. Er soll einfach probe sitzen.

Wegen des hohen Lenkers wäre eine Enduro besser. Der enge Kniewinkel wird immer ein Problem bleiben....

Wie Groß sollte man maximal für die 125er Szene sein?

ich bin 16 und 1,90m Groß :/ ich habe bedenken, dass ich nur auf Große Maschinen passe was mich sehr traurig macht, weil ich gerne den A1 machen würde! sind meine Bedenken berechtigt ? ist man zu groß fürs Motorrad fahren, wenn man 1,98m groß ist ? sieht man mit so eine Größe überhaupt noch gut auf einem Motorrad aus ?

...zur Frage

48Ps Motorräder für große Menschen?

Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich bin 1.98cm groß und wollte fragen ob mir jemand speziell zu meiner Größe ein Motorrad empfehlen könnte. Das Motorrad sollte für den A2 Führerschein ausgelegt sein.

LG Jan-Niklas

...zur Frage

Was für ein Motorrad (125ccm) für Gelände und Straße. Meine 1 Wahl bis jetzt ist die wr 125r?

125ccm

...zur Frage

Sportliches Motorrad für Fahrer ab 1,90

Hallo erstmal bin ganz neu hier.

Ich habe ins Auge gefasst den Motorradlappen zu machen und habe Fragen zum anschließenden Kauf eines Bikes. Bin jetz 27 Jahre und 1.93m groß jetz habe ich mir Gedanken zur größe des Bikes gemacht, da ich was sportliches wie Naked Bike oder Sportler/Supersportler will. Enduros oder Tourer sind nicht so mein Fall. Will bis 5000€ ausgeben aber gerne auch weniger und ist ABS zwingend nötig bei Anfängern? Bike muss natürlich auch optisch passen mir gefällt sowas wie ne honda cb 1000r sehr gut. Danke im vorraus für kompetenten Rat! MFG

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Welcher "GROßE" fährt eine Buell???

Wer von euch über 1,90m fährt eine Buell. Bin ein wenig verliebt in dei Xb12 S Lightning und hätte gern ein paar Erfahrungsberichte von großen Menschen. Hab sie schon Probegesessen und das ging, aber wie ist's im Alltag? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?