Schon mal abgewartet, bis es richtig regnet und dann erst gefahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glücklicherweise eher nicht mein Stil.

Ist bei mir auch schon vorgekommen,aber da ich das Wetter immer sehr aufmerksam verfolge,zum Glück nicht so oft.

Jou, mit der CZ, Marquant Mantel und Hose von Vaddern konnte man durch die Elbe fahren. Der Metzler Block C5 war damals das Maß der Dinge.

Auch machte ich dermaßen gerüstet zwischen Weinachten und Neujahr 73 eine Tour durch den Bayrischen Wald mit reichlich Schnee. Goile Sache das.

Du hast eine CZ? Welche denn? Hast du ein Bild? Die letzte CZ die ich gesehen hab, war 1990 die meines Bruders.

0
@badboybike

Das war ne 175 Bj 73, ist schon lange her, weiß gar nicht wo die abgeblieben ist. Der Kickstarter und die "automatische" Kupplung waren schon der Hit.

Jetzt fahr ich ein "Opa Motorrad, ne XJR 1300, eine endgeile Maschine, genau das richtige für einen Opa.

Die Cz hat aber richtig Spaß gemacht, allerdings hatte ich sie germanisiert.

0

Was möchtest Du wissen?