Ich könnte Dir folgende Sachen anbieten:

Suzuki SV650 1999 2000 Service Manual

Suzuki SV650 2003 Service Manual

Suzuki SV650 Maintenance Schedule

Suzuki SV650 Parts Fiche

Suzuki SV650 Torque Specs

Suzuki SV 650 service manual '99 '01

Sage mir einfach, welches dieser Bücher hilfreich sein könnte - dann werde ich es auf meiner schnellen Webseite für Dich ablegen.

VG

Rainer

...zur Antwort

Wegen falsch Parken mit dem Motorrad habe ich noch nie einen Strafzettel bekommen - habe wohl Glück gehabt.

Zu Deiner Frage:

Voraussetzung ist, dass man diese Fußgängerzone auch befahren darf. Wenn nicht, ist Dir der Strafzettel sicher, weil Du ja schon verbotenerweise 'reingefahren bist.

Oder Du hast das 300Kg-Moped 'reingeschoben - ob das dann erlaubt ist, weiß ich nicht.

VG

Rainer

...zur Antwort

Bei Elektrodenbruch würde ich erst mal das Gebrösel aus dem Brennraum entfernen...

Ich würde alle wechseln, sofern die anderen nicht zufällig ziemlich neu sind.

VG

Rainer

...zur Antwort

Wenn derjenige nicht direkt am Rahmen, sondern nur an der Halterung schweißt, braucht man wohl keine Abnahme. Sollte der "Fachmann" aber schon selber wissen... Lasse Dir die Schweißung schriftlich bestätigen (mit Foto), falls der Ständer exakt an dieser Stelle später mal bricht und das Moped z.B. auf ein Kind fällt - oder gehe in eine Fachwerkstatt.

VG Der Erbsenzähler

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.