Gibt es Lederkombis mit eingebauter Trinkflasche?

3 Antworten

Dann solltest Du Dir aber auch Gedanken machen, wie der Eisschrank befestigt wird. Warme Getränke beim Fahren schmecken nicht. Ein kleiner Grill und eine Snackbar wären auch nicht schlecht. Richtiger Luxus ist aber noch eine eingebaute Toilette. Ideen haben manche ...... :-))) Gruß Bonny

Im Rennsport gibt es das,aber im privaten Bereich glaube ich nicht und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.Auf der Straße kann ich jeder Zeit anhalten und etwas trinken,im Rennsport hast Du verlohren wenn Du anhältst.Ach ja...wer viel trinkt,muß auch viel wegbringen und das ist lästig bei Mopedfahren.

Es gibt vom Endurobereich auch Trinkbeutel in Rückenprotis integriert. Beim Aufschlag platzen sie, trotzdem tragen sie auf und mir wäre das unangenehm. Im Wettbewerb kein Ding, im Alltag lieber öfter anhalten und kurz Pause machen.. Greetz

Was möchtest Du wissen?