Gibt es Lederkombis mit eingebauter Trinkflasche?

3 Antworten

Dann solltest Du Dir aber auch Gedanken machen, wie der Eisschrank befestigt wird. Warme Getränke beim Fahren schmecken nicht. Ein kleiner Grill und eine Snackbar wären auch nicht schlecht. Richtiger Luxus ist aber noch eine eingebaute Toilette. Ideen haben manche ...... :-))) Gruß Bonny

- (Kombi, trinken, Trinkflasche)

Im Rennsport gibt es das,aber im privaten Bereich glaube ich nicht und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.Auf der Straße kann ich jeder Zeit anhalten und etwas trinken,im Rennsport hast Du verlohren wenn Du anhältst.Ach ja...wer viel trinkt,muß auch viel wegbringen und das ist lästig bei Mopedfahren.

Es gibt vom Endurobereich auch Trinkbeutel in Rückenprotis integriert. Beim Aufschlag platzen sie, trotzdem tragen sie auf und mir wäre das unangenehm. Im Wettbewerb kein Ding, im Alltag lieber öfter anhalten und kurz Pause machen.. Greetz

Wieviel Nachlass kann man bei Dainese aushandeln?

Bei mir steht der Neukauf einer Dainese Kombi an. Daher wollte ich mal wissen, wieviel Nachlass ihr bei euren Händlern erhaltet habt, damit ich beim Preis weiss, bis wohin ich etwa handeln kann.

...zur Frage

Bis wieviel Grad Außentemperatur kann ich einen Lederkombi etwa tragen?

ohne das ich anfange ernsthaft zu frieren!? denn allzu viel kann man ja drunter nicht anziehen..

...zur Frage

was ist besser?? eine lederkombi oder lieber textil.

hallo,

möchte mir die woche eine motorrad kombi kaufen. bin aber noch nicht ganz schlüssig ob textil oder doch lieber aus leder.

...zur Frage

Nummernschild unterwegs abvibriert, darf man noch nach hause fahren?

Mir ist unterwegs das Nummernschild abvibriert. War nicht weit von zu Hause entfernt und habe es dann ohne angehalten zu werden zurück geschafft. Wie sieht es rechtlich wohl aus, wenn man angehalten wird? Gibt es da Strafen?

...zur Frage

Welche Schuhe bieten bei dem heißen Wetter einigermaßen Schutz und sind trotzdem nicht zu warm?

Womit seit ihr bei heißem Wetter unterwegs, welche Schuhe könnt ihr empfehlen, wenn Halbschuhe zu unsicher sind? Gibt es Stiefel, die besonders luftdurchlässig sind?

...zur Frage

Wie weit darf eine Lederkombi sein, wie locker darf sie sitzen?

Solange sich die Schützer in einer Lederkombi nicht verdrehen, kann doch der Schnitt der Kombi leger und locker sein - solange man nicht wie ein Rennfahrer hauteng ohne jedes Flattern unterwegs sein will, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?