Da ich doch öfters Autobahn fahre habe ich die Warnblinkanlage an meinem alten Motorrad öfters vermisst und bin daher umso glücklicher, dass mein neues Bike eine hat.

...zur Antwort

Eine schöne Tour mit den richtigen Leuten, oder aber auch der Augenblick nach der Winterpause, wo ich merke, dass ich wieder eingefahren bin und jede Kurve mit traumwandlerischer Sicherheit durchfahren kann - dass sind echt tolle und bemerkenswerte Augenblicke beim Fahren.

...zur Antwort

Nun, die Nordschleife ist bei Touristenfahrten keine Rennstrecke, sondern eine private Straße, auf der ein Geschwindigkeitslimit herrscht und auch Verkehrsregeln befolgt werden sollten.... :D . Es wird dennoch wie auf einer Rennstrecke dort gefahren. Ansonsten wüsste ich nicht, welche Strecken bei deinem Kumpel sonst noch aus der Kategorie rausfallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.