Habt ihr bei schwül-heißem Wetter Probleme mit der Konzentration beim Fahren?

7 Antworten

Moin Moin, immer viel trinken, ab und zu eine Banane und wieder trinken. Bei schwül-warmen Wetter verliert der Körper Flüssigkeit durch's schwitzen und die Mineralien sind es, die dir fehlen. Gut eignet sich z.B. auch ein alkoholfreies Erdinger Weizen (sorry - Schleichwerbung) und nicht zu toppen ist das gute Mineralwasser

Hallo daintree. Das warme Wetter macht uns wohl allen zu schaffen. Mach relativ häufig eine Fahrpause und zusätzlich ein paar Dehnübungen. Und nicht vergessen: viiiel trinken. Weiterhin gute Fahrt! Géraldine

Nach der Arbeit bin ich auch immer total erledigt. Deshalb mache ich den Reissverschluss meiner Jacke auch nicht ganz zu. Dann gehts eigentlich ganz gut. An der Ampel heizt mit meine Guzzi Breva 1100 ordentlich ein. Diese riesen Zylinder sind nicht zu verachten.

Was möchtest Du wissen?