Sammelt ihr Motorrad - Zeitschriften?

2 Antworten

Jahrgangsweise habe ich mal vor vielen Jahren gesammelt, aber im Bereich Gitarrenmagazin. Heute bewahre ich nur ausgewählte Ausgaben auf, wo z. B. ein Test meines Motorrades vorhanden ist oder der meines Traumbikes. Aber ich sammele auch Ausgaben mit Berichten über Feste und andere Veranstaltungen, bei denen ich dabei war. Sind schöne Erinnerungen.

Abgesehen von den echten Sammlern. Bei uns an der Spinnerbrücke hat es sich eingebürgert, dass wenn jemand eine Motorradzeitschrift ausgelesen hat, die dort an einer bestimmten Stelle ablegt. Viele nehmen die dann mit, lesen die zu Hause und bringen die dann wieder mit. Ist irgendwie kameradschaftlich. Gruß Bonny

Tolles System, da habt ihr alle was davon! :-) Gruß T.J.

0

Das finde ich echt super, wir im Freundeskreis machen das im kleinen Rahmen ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?