Vermisst ihr eine Warnblinkanlage am Moped?

6 Antworten

ist schon sichere eine wb zuhaben,meine kawa von 1982 hatte die sereinmässig,und die"neue"von 2000!?denkste.

Da ich doch öfters Autobahn fahre habe ich die Warnblinkanlage an meinem alten Motorrad öfters vermisst und bin daher umso glücklicher, dass mein neues Bike eine hat.

Nö, vermisse ich nicht, Tiger hat ja eine.

Gebraucht habe ich sie weder "aktiv" (selbst Panne o.ä.), noch "passiv" für andere.

Beim Kauf des Motorrades hatte ich im Scherz den Junior- Chef von Triumphhändler Vogl gefragt, ob denn die Triumph sowas nötig haben, weil ich das von allen bisherigen M. nicht kannte.

Fand dieser eigenartigerweise gar nicht so lustig, wie ich es gemeint hatte. Inzwischen habe ich erfahren: Früher ( < 1990) war wohl eher mal was, ein Pfützchen Öl gehörte unter'm Moped dazu und obwohl das vorbei ist und gleichwohl die Zuverlässigkeit einen hohen Level erreicht hat, kämpft man immer noch mit dem englischen Nachkriegsimage ...)

Was möchtest Du wissen?