Bei einem Rennstreckentraining habe ich mitbekommen, dass die dort ganz hysterisch waren, wenn das Motorrad nach Sturz nicht sofort ausging. Ist das von Modell zu Modell unterschiedlich?

...zur Antwort

Ich fände auch Pulverbeschichten besser. Es sei denn, es handelt sich um einen Oldtimer, da könnte Lack originaler wirken. Angeblich lockern sich auch Speichen in pulverbeschichteten Felgen schnell mal.

...zur Antwort

Meist ist in allen Länder sehr viel möglich, wenn du die richtigen Ansprechpartner gefunden hast und mit denen deine Absichten absprichst.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung bleiben bei einer Suche auf mobile mit PLZ, Maximalpreis, Leistungsgrenze, Alter nur wenige Angebote übrig, aus denen du dir 3 Probefahrttermine aussuchen kannst. Danach wirst du ziemlich genau wissen, welches Motorrad zu willst.

...zur Antwort

Der Schreck dürfte gefährlicher sein als der Schlag selbst. Bei einer Taube oder größeren Tieren kann das schon extremer sein, auch geringes Gewicht wird ja in Bewegung eine große Masse...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.