Anfängermotorrad gesucht + viele Fragen !

7 Antworten

Oft kriegt man neue Ideen, wenn man das konkrete Angebot checkt. Ich würde bei Mobile mit der Vorgabe Preis, PLZ, Leistung suchen und aus den Angeboten 2-3 Maschinen probefahren.

Ich hab mit ner Kawasaki Ninja 250 R (34PS) angefangen und hab mich super sicher drauf gefühlt!! Habe dann auch ohne Probleme die Prüfung bestanden! Vorteil ist bei der 250 R: sieht aus wie die grossen Schwestern, 4-Takter, nicht zu schwer, man sitzt einigermassen bequem) Occasion findest du sicher was in dieser Preisklasse! Viel Spass

Ich fahre eine Yamaha XJ 600 51J

es gibt aber je nach geschmack auch andere modelle z.b.

XJ600 Diversion

oder falls du mehr ps magst nach dem entdrosseln

kannst auch eine XJ 900 Diversion nehmen ;)

schau mal im forum nach

http://www.xj-forum.de/bb/index.php

Was möchtest Du wissen?