Ducati in Italien kaufen!! Internetseiten??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.moto.it/moto-nuove/ducati/index.html Die Seite mit den meisten Angeboten in Italien. Wenn einen Rat willst, kauf nix aus Mittel- oder Süditalien.

Ach, der Südtiroler Bergbauer ist wieder mal da. Naaaa, noch nix los auf der Alm ? :-)

0
@deralte

Ach der Alte und ich dachte du hattest einen Unfall und wolltest nur noch Rosen züchten. Da wir Berge haben, fahren wir im Winter mit Schi ins Tal. Heut waren 20 Grad (so wie bei euch im Sommer) und so langsam werd ich die Mühle wieder anschmeißen und hier wieder ein paar schlaue Kommentare abgeben.

0
@Dante

Denn man los. Mal wieder `n bischen in die Wolle kriegen, das hatten wir Beide lange nicht mehr. :-)

0

@ Dante......Das ist doch mal eine Hilfreiche Antwort

0
@CafeRacer1046

@ Dante und alter: Seid noch ein bisschen friedlich, iss ja fast noch Winterschlaf :-)

Duck und Wech!

Grüße aus der schönen warmen trockenen Eifel :-)

0

Nur ein bisschen Phantasie... : statt "mobile.de", nimmst Du "automobile.it". Die Auswahl ist aber mager: nur 4 Stück.

Ebay Italien mit Sofortkauf, dort sind auch oft Händler zu finden.

Was möchtest Du wissen?