Ducati in Italien kaufen!! Internetseiten??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.moto.it/moto-nuove/ducati/index.html Die Seite mit den meisten Angeboten in Italien. Wenn einen Rat willst, kauf nix aus Mittel- oder Süditalien.

Ach, der Südtiroler Bergbauer ist wieder mal da. Naaaa, noch nix los auf der Alm ? :-)

0
@deralte

Ach der Alte und ich dachte du hattest einen Unfall und wolltest nur noch Rosen züchten. Da wir Berge haben, fahren wir im Winter mit Schi ins Tal. Heut waren 20 Grad (so wie bei euch im Sommer) und so langsam werd ich die Mühle wieder anschmeißen und hier wieder ein paar schlaue Kommentare abgeben.

0
@Dante

Denn man los. Mal wieder `n bischen in die Wolle kriegen, das hatten wir Beide lange nicht mehr. :-)

0

@ Dante......Das ist doch mal eine Hilfreiche Antwort

0
@CafeRacer1046

@ Dante und alter: Seid noch ein bisschen friedlich, iss ja fast noch Winterschlaf :-)

Duck und Wech!

Grüße aus der schönen warmen trockenen Eifel :-)

0

Nur ein bisschen Phantasie... : statt "mobile.de", nimmst Du "automobile.it". Die Auswahl ist aber mager: nur 4 Stück.

Ebay Italien mit Sofortkauf, dort sind auch oft Händler zu finden.

A2 Leistungsgewicht Frage

Hallo, ich habe vor mir eine BMW G450X für den A2 Schein zu kaufen, sie wiegt aber nur 121 KG und es gibt nur eine Drossel für 25 KW und eine für 19, um unter die 0,2 kW/kg zu kommen müsste sie aber 24 KW haben (mit 25 KW und 121 KG = 0,206). Gibt es eine Möglichkeit sie mit der 25 KW Drossel zu fahren, z.b. um ein Kilo schwerer zu machen, dass dann eventuell abgerundet wird auf 0,20? Im Voraus besten Dank

...zur Frage

Morgen ein neues Motorrad kaufen!

Hallo liebe Community,

ich werde morgen mir wahrscheinlich eine Ducati Hypermotard 1100 kaufen. Ein Motorrad welches ich schon sehr lange im Blickfeld habe. Die Duc hat leider kein ABS. Meine Hornet, die ich schon 2 Jahre fahre schon. Ohne ABS bin ich also noch nie gefahren! Kann ich das Fahren ohne ABS denn noch erlernen? Wie tue ich das am besten indem ich mich langsam rantaste? Die Duc soll ausserdem noch ziemlich agressiv packende Bremsen haben...!

MfG, tomasson05

...zur Frage

Welche Schutzausrüstung für MX-Anfänger

Hey, hätte mal ein paar Fragen zwecks der Schutzausrüszung beim MX. Bin jetzt 2 Jahre Supermoto auf der Straße gefahren, deswegen hab ich schon ein wenig n Plan von allem. Werde mir eine 250er 4t MX zulegen und mich einfach mal ausprobieren. Jetzt zum eigentlichen Thema zurück: Welche Ausrüstung empfehlt ihr einem Anfänger oder welche fahrt ihr eventuell selbst? Den Helm & die Brille hab ich ja noch da. Stiefel hätte ich mir jetzt z.B. Alpinestars Tech 3 ausgesucht, aber die werde ich mir sicher im Laden kaufen gehen um die richtige Größe zu erwischen. Mein Anliegen geht eher in Richtung Brustpanzer und NeckBrace. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir einen NeckBrace zulegen soll. Natürlich ist es viel sicherer, aber als Azubi mal so 300-400€ dafür locker machen ist auch nicht so einfach. Also ist der eurer Meinung nach von Nöten oder kann man sich den auch später zulegen? Wenn ich mir einen kaufen sollte, bräuchte ich dann einen passenden Brustpanzer oder ist das nicht abhängig voneinander? Eventuell habt ihr ja welche zu empfehlen, die nicht allzu teuer sind, aber den Zweck nicht verfehlen.

Danke schon mal im Voraus, MfG Phillip!

...zur Frage

ist das meine kupplung ? (Duc Monster)

Hallo,

wenn ich im 1. Gang einkupple, ruckelt (springen spürbar im Lenker) meine Duc recht ordentlich bis sie auf Touren kommt. Alle anderen Gänge laufen prima. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

lg

...zur Frage

Hallo,meine Ducati Monster S2R 1000 verliert seit kurzem Benzin. Unteren Tank habe die Dichtung schon erneuert vermute das sich die Alugussplatte verformt hat?

Hallo,meine Ducati Monster S2R 1000 verliert seit kurzem Benzin. Unteren Tank habe die Dichtung schon erneuert vermute das sich die Alugussplatte verformt hat.Hat einer schon die gleiche Erfahrung gemacht? gibt es eine dichtungsmasse eventuell?

...zur Frage

Reparatur-Buch

Ich habe vor mir ein Reparatur-Buch zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/330757501237?redirect=mobile Kann jemand so eine Einleitung empfehlen, oder lohnt es sich nicht, da die Beschreibungen z.B ungenau sind etc.? Ich bin nicht so der Meister, was das Schrauben angeht, deshalb weiß ich auch nicht, ob die Anleitung mir etwas bringt. Gruß, simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?