Hey,

Ich denke das du ja auch den A2 bzw A machen möchtest. Da die 4T alle so 15ps offen haben bei 125ccm lohnt sich eine neue nicht da du sie nur 1 oder höchstens 2 Jahre fährst und du Ja mit der Maschine mit dem A2 auch nicht mehr Leistung hast rate Ich dir zu einer MZ SM 125. Bis jetzt nur gutes gehört, sie hält lange durch, verzeiht Fehler, wenig Verbrauch und satte 15ps die man spürt :) Kosten so um die 800-2000 gebraucht je nach Zustand :)

Gruß Kevin :)

...zur Antwort

Hallo, also du wächst ja noch =) eine 85er is natürlich jetzt eher die bessere Wahl, bis wann kann man nicht sagen, bis soweit bis du willst.

Marke also am besten eine: Yamaha yz 85, Suzuki rm 85, Honda cr 85, KTM sx 85, Kawasaki kx 85 BJ: würde ich so ab 97 bei einer 85 und bei einer 125 ab 99 weil wenn du neu anfängst kannst du auch etwas älteres fahren ud schauen ob das auch was führ dich ist.

Schau erstmal bei einem Händler vorbei und probiere eine 85 sowie 125er aus und schau mit was du besser zurecht kommst.

Natürlichh brauchst du auch einen Hänger/Transporter Schutzkleidung etc. is kein billiger Sport, kann ich bestätigen....

Also du solltest dir 1500€ fürn Bike 500 für Kleidung 250 fürn Hänger und 500-1000€ im Jahr für sprit etc.....

MFG

...zur Antwort

Hey also das was Nachbrenner da schreibt ist einfach nur Schrott....mit 185ccm solltest du mit einer 125er anfangen und auch 2takter da du da das fahren im höheren Drehzahlbereich übst...... Ich bin selbst 172cm und habe mit einer 125er angefangen du solltest wenn du es machst direkt richtig machen da du mit 185cm meiner meinung nach einfach viel zu groß für eine 85er bist.....das bereitet dir nicht lange Freude und eine 125er hat auch nur ihre 10-12ps mehr und damit findest du dich schnell ein..... Also das mit es muss 2000 bj oder besser sein ist auch quatsch..... kauf dir auch eine von 1990 das ist scheiß egal da die Kisten dir auch mal einen Sturz verzeihen und zum Anfangen reicht es vollkommen..... Wenn du noch keine hast schreib mich mal an habe eine Vollrestaurierte 125er im Hof die weg soll.....

MFG

...zur Antwort

also ich würde das nehmen was drauf ist weil meist sind die mit zu vielen zähnen für endgeschwindigkeit ausgelegt und deine beschleunigung wird noch ätzender und bei zu wenig hast du eine endgeschwindigkeit von ca 50 da kannst du auch gleich roller fahren wirg und selbst wennn du es machst dann musst du auch die kette ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.