ktm 105 sx

1 Antwort

Wenn ich recht überlege besagt die Kasseneinteilung bis 85ccm eigentlich bis 85 ccm. Deine hat aber knapp 104 ccm. Der Rest erübrigt sich eigentlich. Als ich damals im Mittelgewicht geboxt habe, haben mir auch nur wenige Kilo gefehlt damit ich gegen Cassius Clay hätte boxen dürfen (Grins). Die haben es damals sehr genau genommen mit der "Klassifizierung". Ist das im Motorsport anders? Bonny

ja aber in welcher klasse kann mann mit ner sx 105 fahren??oder ist das bike nicht für den wettbewerb geeignet

0
@sx85sx

Denke mal die nächst höhere Klasse. Könnte bis 125ccm sein. Kenne mich aber mit den Klassen beim Moto Cross nicht so gut aus. Vielleicht gibt es dort auch eine "offene Klasse". Da dürfen alle fahren. Einfach mal "Moto Cross Vereine" googeln und dort gezielt fragen. Vielleicht kann Dir auch T.J. helfen. Der kennt sich da viel besser aus als ich. Er meldet sich sicher noch. Gruß Bonny

0

Wie schnell läuft die ktm 450 sx spitze??

Ich will mir eine Ktm 450 sx zulegen. Meine Frage wie schnell läuft sie ungedrosselt?

PS: ja ich weiß es kotzt hier viele an das man nur nach der max Speed fragt aber mich intressierts halt ( -;

Gruß xniborx

...zur Frage

Wie schaffte es KTM mit der offenen Leistung?

KTM hat es schon immer irgendwie verstanden, die volle Leistung der Enduros eingetragen zu bekommen. Dagegen sehen manche Husqvarnas, aber auch BMW und andere mit teilweise mickrigen Leistungen im Brief (12kW z.B.) eher mager aus. Zwar kann man bei manchen Modellen umtragen lassen, das ist aber teuer. Was macht KTM da so groß anders? Liegt es nur anderer Technik oder lassen sie mehr Gutachten anfertigen oder ähnliches?

...zur Frage

Ktm sx 125 eigene meinung beratung?

Hallo liebe community

Ich habe vor mir in näherer zukunft eine marken cross zuzulegen da man die china crosser vergessen kann

Habe nun bei ebay eine ktm sx 125ccm baujahr 2005 gefunden es sind keine defekte an der maschine motorölwechsel und kolbenwechsel vor 2 wochen von einer fachwerkstadt übernommen (habe die rechnunhen zusehen bekommen und den alten kolben auch )

Nun zu meiner frage wie findet ihr das modell würdet ihr es kaufen (verkäufer möchte noch 1500 euro haben ) ist es zu empfehlen ist der preis gut oder nicht ....

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

KTM SX-F Einfahren und Ölwechsel?

Also wo Fange ich an, ich habe mir am 07.05.2017 eine KTM SX-F 250 Gekauft. Der Vorbesitzer hat den Motor,etc... neugemacht (KOMPLETTE Motorrevision ) und hat die Maschine danach ungefähr 1. Stunde und 20-30 Minuten eingefahren. Jetzt ist meine Frage ob ich das Öl jetzt wechseln soll und sie dann noch eine Stunde einfahre und dann Gas gebe oder ob ich ihn einfahre mein Training mit schnellen Runden fortsetzen soll und zu Hause das Öl wechseln sollte?

LG Yannik

...zur Frage

125 DUKE von KTM

Darf ich ab 16 Jahren mit einem A1 Führerschein eine 125er DUKE von KTM fahren? Wenn ja möchte ich mit ihr auch auf der Straße fahren. Darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?