ktm 105 sx

1 Antwort

Wenn ich recht überlege besagt die Kasseneinteilung bis 85ccm eigentlich bis 85 ccm. Deine hat aber knapp 104 ccm. Der Rest erübrigt sich eigentlich. Als ich damals im Mittelgewicht geboxt habe, haben mir auch nur wenige Kilo gefehlt damit ich gegen Cassius Clay hätte boxen dürfen (Grins). Die haben es damals sehr genau genommen mit der "Klassifizierung". Ist das im Motorsport anders? Bonny

1

ja aber in welcher klasse kann mann mit ner sx 105 fahren??oder ist das bike nicht für den wettbewerb geeignet

0
51
@sx85sx

Denke mal die nächst höhere Klasse. Könnte bis 125ccm sein. Kenne mich aber mit den Klassen beim Moto Cross nicht so gut aus. Vielleicht gibt es dort auch eine "offene Klasse". Da dürfen alle fahren. Einfach mal "Moto Cross Vereine" googeln und dort gezielt fragen. Vielleicht kann Dir auch T.J. helfen. Der kennt sich da viel besser aus als ich. Er meldet sich sicher noch. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?