125 exc Probleme beim starten..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, das müsstest Du mal noch näher erläutern, bekommst Du den Gang nicht richtig eingelegt, oder greift die Kupplung nicht ganz?

auch ich wüsste gerne, welche Schlüsse man aus diesem Mamutsatz ziehen soll.

0

Das Problem liegt nicht darin dass ich den Gang nicht reinbekomme sondern dass der 1 Gang beim starten sehr schnell an Touren verliert und sie dann wieder aufbaut, dafür muss ich aber immer die Kupplung "schleifen" lassen..

0
@Ktmpower

Tja, da kann ich Dir nur den Rat geben, ne kürzere Übersetzung zu montieren, dann gibt es genügend Vorschub...... Leistung hat die Kiste ja nicht unbedingt, also mußt Du die verfügbare Kraft anders erhöhen.

Viel Spaß!

0

Wer probiert denn auch eine 125er exc in steilem gelände anzufahren ????

ganz einfach, eine Exc ist keine Straßenmaschine, ich verwende sie im Wald zu fahren und wenn man unglücklicherweise stehen bleiben muss und dann wieder startet habe ich genau dieses Problem, und ich will mit dieser Frage eine Hilfreiche Antwort bei der mir jemand sagen kann was das Problem ist und nicht solche nutzlose kommentare!!!

0
@Ktmpower

Aber Recht hat er, warum biste dann so grantig?!? Zudem war Deine Erklärung des Problems in Deiner Frage auch etwas unverständlich, ich hoffe mein jetziger Tip bringt Dich weiter.

0

Was möchtest Du wissen?