Lohnt es sich dieses Motorrad zu kaufen? (Wertverlust)

2 Antworten

Hey, also meine Meinung zu 390 Duke.

Das Bike lohnt sich nicht für 5000€ oder 4600€, die Leistung der 390 wird dir sicher bald zum Hals raushängen, Auserdem darfst du doch auch mehr ccm fahren :D meines Wissens ist es sogar aufgehoben worden mit der ccm Zahl beim A2.

Natürlich ist es sinnlos eine 1000er Ninja zu drosseln oder so aber für dich gibt es ja noch die 690 Duke und Duke r.

Natürlich sind die etwas teurer neu aber gebraucht mit 15-20tkm laufleistung gibt es schon zu einem fairen Preis. Muss ja keine Duke 4 sein geht ja auch eine Duke 2 oder 3 ;)

Viel Erfolg bei der suche Kevin :)

Die 390er Duke ist extrem nachgefragt. Daher auch der geringe "Wertverlust".

Mein Händler hatte doppelt so viele Vorbestellungen, wie er überhaupt Maschinen zugeteilt bekommen hat.

Wenn Du Dich für die 390er entschlossen hast, dann warte nicht lange und hol sie Dir. Dann kannst Du in diesem Jahr noch paar schöne Tage mit ihr haben.

Interessant für Dich: http://www.dukecity.de/showthread.php?t=12412

Was möchtest Du wissen?