Digitaler Analogtacho

2 Antworten

Du meinst einen analogen Tacho der digital angesteuert wird,also nicht über eine Welle.Gefunden habe ich nichts,aber was willst Du damit?Mein Moped hat einen Diditaltacho mit schönen großen Zahlen,damit auch ich etwas sehen,möchte ich nicht mehr drauf verzichten.Den Unterschied merke ich immer wenn ich das Moped meiner Frau fahre,eine CBF 600 N,da muß ich schon genau hinsehen,damit ich auf dem Analogtacho etwas sehe.Ich kann zwar sehen wie ein Adler...aber eher wie ein toter Adler...sagt meine Frau.

Ich verstehe deine Frage nicht . Wenn ich etwas Digital anzeige , dann habe ich keine Analoge Anzeige . Meinst du einen Digitalen Tacho der aber mit einem Zeiger dir analog die Geschwindigkeit anzeigt ? Wenn ja , das hat meine Hornet schon seit 5 Jahren .

Hi Frank :D
Ich meine eine digitale Anzeige die aussieht wie eine analoge. Also ja so ähnlich wie du es beschreibst, nur der Zeiger auch digital.

0

Was möchtest Du wissen?