Kartentasche zu BMW R 1200 RT

2 Antworten

Hallo Marco! Ich habe bei Polo mal ein flaches, durchsichtiges Mäppchen gesehen wo man Karten reinstecken kann und die für den Tank vorgesehen waren. Ich erinnere mich nicht mehr, wie die Halterung vorgesehen war - aber man könnte gegebenenfalls die Halterung ja dranmachen. Bei mir zu Hause habe ich eine Schneiderei entdeckt von türkischen Frauen entdeckt - die sind richtige Zauberinnen und gar nicht teuer!

Hallo Géraldine, danke für den Tip - aufgrund der vielen Antworten gehe ich davon aus, dass es das wirklich nicht standardmässig gibt. Beste Grüsse aus Gaggenau / Schwarzwald-Tour.

Hallo,schau mal bei touratech im internet rein, der hat einen Streetline Katalog. Da ist bestimmt passendes dabei.