Kommt auf deine finanzelle Lage an. Mein Sohn fährt eine FZR 600 Genesis BJ. 93 seit 5 Jahren. Er würde sich auch lieber eine ZX10R zulegen, ist aber mit dem Bike äußert zufrieden.Wieso wird dieser scheinbar junge Mann von euch teilweise so abwertend behandelt ? Er hat nur eine anständige Frage gestellt !

...zur Antwort

Fahre seit letzem Jahr Bridgestone BT 021 auf einer FJR. Ich finde es fast schon eine Frechheit des Herstellers diesen Reifen zu verkaufen.Laufleistung vorne teilweise unter 3000 km bei normaler bis langsamer Fahrweise.

...zur Antwort
Ich habe keinen Nebenjob um das Hobby zu finanzieren

Hab heuer das Rauchen aufgegeben (50 Stck pro Tag ).Ich denke das reicht locker für Unterhalt.Vor ein paar Jahren hatte ich noch einige Jobs nebeenbei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.