Wie entfernt man am besten die Schmierschicht bei neuen Reifen?

0 Antworten

Kratzer aus Auspuff entfernen???

Hi Leute, ich wollt mal fragen wie man am besten Kratzer ausm Pott entfernt. Zu meinem Pott: Es ist ein Rombo für die er5 von polo aus gebürsteten Aluminium. Wie kann ich die Kratzer nun am besten entfernen?

...zur Frage

Neue Reifen aus dem Internet

Hallo an alle. Ich habe zwei Fragen zu neue Motorradreifen: Muß (oder sollte) man einen neuen Reifen einfahren? Ich habe neue Reifen im Internet bestellt. Die sind sind laut DOT in der 32KW 2010 gebaut worden. Ist das akzeptabel oder sind die zu alt für einen Neureifen?

...zur Frage

Aprilia rs 125 verschiedene Reifen

Hallo ich habe ein Problem und zwar brauche ich einen neuen Hinterrad Reifen, weil ich in einen Nagel Gefahren bin. Aber meinen jetzigen Reifen gibt es nicht mehr. Kann ich einfach einen anderen Reifen hinten drauf mach als vorne ? Hab ja nur 15 ps ( pireli diablo m/c oder so)

...zur Frage

Brauche ich einen neuen Reifen weil ich einen kleinen Riss im Reifen habe?

Entschuldigung für die komisch gestellte Frage, es muss halt als Frage gestellt sein. Ich habe heute Abend durch Zufall einen kleinen Riss im hinteren Reifen gefunden. Die Maschine und dementsprechend der Reifen ist neu und haben erst 1600km runter. Am Alter des Reifens kann es also nicht liegen. Der Riss ist ungefähr 2cm lang.

...zur Frage

Motorradreifen Riss / Meinungen

Hallo,

heute habe ich bei meinem Motorradreifen folgendes entdeckt. ( siehe Bild )

Der Riss ist ca. 0,5 - 1 cm groß.

Der Reifen ist 2000 KM gelaufen.

Was meint Ihr? Unbedenklich oder einen neuen Reifen kaufen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Pilot Power und Pilot Power 2CT?

Brauche einen neuen Reifen. Ist der Unterschied wirklich merkbar? Wenn jdm. Erfahrungen hat bitte hier antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?