Wie sehr hängt ihr an eurem Motorrad?

2 Antworten

Da ich gerade mit diesem Motorrad schon so viel erlebet habe, viele Leute dadurch kennen gelernt habe und auch damit das fahren erst so richtig gelernt habe ( Rennstrecke, Nordschleife) würde es mir in der Seele schmerzen, wenn ich dieses Bike nicht mehr hätte.

Ich verbringe die letzten 5 Jahre meinen Jahresurlaub mit dem Bike und natürlich mit Frau. Heuer muß es zu zum erstenmal daheim bleiben. Meine Söhne bliebe mit 16, nicht mit 5 Jahren zuhause

Hat schonmal jemand hier ein Motorrad gewonnen?

z.b. bei einem Händler oder aus einer zeitschrift oder messe? und was habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wieviele Motorräder habt ihr ???

Ich selber habe 2 Motorräder eine R1 und FZ 6 S2,und wieviele und was für habt ihr ???

...zur Frage

Bremse hängt was kann das sein?

Bei meiner Harley Flhtu hängt die Bremse. Habe Belege gewechselt , Bremsflüssigkeit getauscht und entlüftet. Nach ein paar tritten der Rückbremse , geht der Kolben nicht zurück und die Bremse schleift. Wer kann mir helfen? Mike

...zur Frage

Motorrad als Gespann?

Sagt mal, lässt sich eigentlich jedes Motorrad zum Gespann umbauen? Ein Freund von mir hatte einen schlimmen Unfall (allerdings nicht auf dem Motorrad) und kann sich nicht mehr so agil bewegen wie vorher. Leider bleibt dann nur noch der Umstieg auf ein Quad, auf ein einfaches, Automatikgetriebenes Motorrad (z.B. Mana) oder eben der Umbau der Maschine auf Gespannbasis. Das ist weniger anstrengend für ihn. Allerdings hängt er an seiner GSXR-750, weswegen ich frage ;) Ist das Quatsch, oder machbar? Wieviel kostet ein "einfacher" Umbau?

...zur Frage

Kann es sein das ein Steuerkettenspanner hängt?

Habe gehört das manche Steuerkettenspanner hängen können, stimmt das?

...zur Frage

Welches Motorrad für meinen Zweck ?

Hallo,

Ich mache momentan meinen A1 Führerschein. Nun ist dir frage welches Motorrad ist für meinen Zweck das beste. ( Marke soweit egal) Ich muss jeden Tag damit zur Arbeit das sind etwa jeden Tag 40 Km. Es sollte jedoch nicht mehr als 1500 € kosten. Ich bin ca. 185 groß.

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

Haut rein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?