Wie sehr hängt ihr an eurem Motorrad?

5 Antworten

Da ich gerade mit diesem Motorrad schon so viel erlebet habe, viele Leute dadurch kennen gelernt habe und auch damit das fahren erst so richtig gelernt habe ( Rennstrecke, Nordschleife) würde es mir in der Seele schmerzen, wenn ich dieses Bike nicht mehr hätte.

Ich verbringe die letzten 5 Jahre meinen Jahresurlaub mit dem Bike und natürlich mit Frau. Heuer muß es zu zum erstenmal daheim bleiben. Meine Söhne bliebe mit 16, nicht mit 5 Jahren zuhause

Mein Mopped ist für mich def. mehr als nur ein Gegenstand. Das ganze Thema Motorradfahren hat bei mir viel mit Emotionen zu tun. Ein Auto oder eine Busfahrt kann mir das nicht geben. Sie gefällt mir, macht mir Freude und lässt mich an wunderschönen Orten Spaß haben. So gesehen habe ich schon eine gewisse Bindung zu meinem Motorrad.

Was möchtest Du wissen?