Wo lagert ihr euren Helm zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mein Helm..... 48%
Mein Helm liegt im Schrank 22%
Mein Helm hängt an der Gardarobe 16%
Mein Helm ist in der Garage 12%

1 Antwort

Mein Helm.....

... liegt auf der Motorrad Garderobe im dunklen Garderobenkammerl. Im Winter kommen sier im Helmbeutel in den Keller in den Schrank.

Ganz wichtig, daß die Helme immer gut durchlüften und somit trocknen können. Auch ohne richtiges "Schwitzen" sind sie einer gewissen Feuchtigkeit ausgesetzt!

Ist sowas noch Motorradfahren?

In meinen Norwegenurlaub bin ich diesem "Motorrad" hier begegnet. Irgendwie habe ich keine Ahnung warum man sowas fahren will. Normale Gespanne kann ich ja verstehen, ist zwar nicht mein Ding, aber OK. Das aber? Breiter als ein Auto, mit Anhänger länger als ein Auto, sehr wahrscheinlich auch noch ein ganzes stück teurer als ein Auto. Ich würde mir da lieber ein schönes Caprio kaufen. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Altersdurchschnitt der Motorradfahrer(innen)?

Ähnliche Fragen hatten wir zwar schon, mich interessiert aber der Vergleich zu einem anderen Forum wo der Altersdurchschnitt der 15 bis 90 Jährigen immerhin schon bei 48,41 Jahren liegt.

Wie schaut es hier aus? Euer Alter (mittlerweile)??

...zur Frage

Wer von euch nutzt noch den Hauptständer ?

Wer von euch nutzt noch den Hauptständer ? Ich nehm den schon gar nicht mehr her - der Seitenständer ist viel bequemer.

...zur Frage

Wärt ihr für eine Abschaffung bzw. Pauschalisierung der Liefernebenkosten?

Hallo, diese zusätzlichen Liefernebenkosten lassen bei mir immer einen faden Geschmack aufkommen. Was haltet ihr von einer Pauschalisierung und einen entsprechenden Aufschlag auf den Gesamtpreis und damit den "Wegfall" der Liefernebenkosten, zumindest als Extrabetrag?

...zur Frage

Wer fährt mit Auspuff ohne ABE rum?

...zur Frage

Wer lässt sein Motorrad nur privat reparieren?

Auch wenn es immer noch Werkstätten gibt, die ihr Geld zum Glück wert sind, so sind die Kosten doch manchesmal nicht unerheblich. Wer lässt denn Reparaturen, die er nicht selber verrichten kann, bei einem Freund machen? McDrive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?