Hier in Belgien sehen die das nicht so eng. Du siehst hier eine große Anzahl von Kindern die auf Präparierten Feldern und Teilweise auch Waldstücke Rummdüsen. Mir kommt es manchmal so vor als wenn die erst Motorrad fahren lernen und dann Fahrrad fahren...Gruß Deathman

...zur Antwort
Werde ich nicht machen, weil...

weil ich keine wesentlichen Umbauten am Motor durchgeführt habe. Wenn ich den Motor überarbeitet hätte und Teile zur Motorleißtung eingebaut hätte, dann möchte ich natürlich auch wissen, ob auch die mehr PS die der Händler mir zugesagt hat, auch da sind.

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle, an die Hauptzentrale wenden und denen diesen Fall schildern.Die Stützpunkt- Händler werden in Regelmäßigen Abständen von der Hauptzentrale Besucht und die werden dir dann einen Termin geben wo sie sich, das dann auch Ansehen werden. Gruß Deathman

...zur Antwort

Ich denke ja. Er war in Deutschland einer der ersten, die die absoluten Breitreifen verbaut hat. Er hat ja auch schöne Bikes gebaut, aber mitlerweile läßt er sich seinen Namen auch gut bezahlen. Wenn ich alleine sehe was er für Preise für die Jacken nimmt, auf denen die Ärmel und der Rücken mit seinem Namen bestickt ist fällt mir nichts mehr ein. Man fährt Reklame für ihn und soll dafür auch noch richtig Kohle hinlegen. Traurig, aber clever.

...zur Antwort

Ich habe bei mir den Lenker,rechts und links neben den Klemmschalen Mackiert, (Edding) die beiden Schrauben auf der einen Seite abgemacht und zwischen den Mackierungen den Lenker Angekörnt.Die Seite festgemacht, dann die Andere Seite auch so bearbeitet.Den Lenker dann nach unten gedreht und die schritte wie vorher beschrieben auf der anderen Seite auch bearbeitet.Ich habe den Lenker noch mit dem richtigen Drehmoment angezogen und es hat bis zum schluss alles gehalten.An deiner Stelle würde ich aber erst mal nachsehen ob wie von my666 die beschrieben Punke in Betracht kommen.Gruß Deathman

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es Auswirkungen auf die Fahrbarkeit hat, aber ich denke das es auf jeden Fall auf den Benzin Verbrauch Auswirkungen hat.

...zur Antwort
neue halten mindestens genausolang

Ich fahre eine HD von 1969 und bin trotzdem nicht andauerd am schrauben.Ich meine wenn du dein Motorrad gut behandelst ist es egal welche Marke du fährst und du wirst lange was von ihr haben.

...zur Antwort