Hier in Belgien sehen die das nicht so eng. Du siehst hier eine große Anzahl von Kindern die auf Präparierten Feldern und Teilweise auch Waldstücke Rummdüsen. Mir kommt es manchmal so vor als wenn die erst Motorrad fahren lernen und dann Fahrrad fahren...Gruß Deathman

...zur Antwort
Werde ich nicht machen, weil...

weil ich keine wesentlichen Umbauten am Motor durchgeführt habe. Wenn ich den Motor überarbeitet hätte und Teile zur Motorleißtung eingebaut hätte, dann möchte ich natürlich auch wissen, ob auch die mehr PS die der Händler mir zugesagt hat, auch da sind.

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle, an die Hauptzentrale wenden und denen diesen Fall schildern.Die Stützpunkt- Händler werden in Regelmäßigen Abständen von der Hauptzentrale Besucht und die werden dir dann einen Termin geben wo sie sich, das dann auch Ansehen werden. Gruß Deathman

...zur Antwort

Ich denke ja. Er war in Deutschland einer der ersten, die die absoluten Breitreifen verbaut hat. Er hat ja auch schöne Bikes gebaut, aber mitlerweile läßt er sich seinen Namen auch gut bezahlen. Wenn ich alleine sehe was er für Preise für die Jacken nimmt, auf denen die Ärmel und der Rücken mit seinem Namen bestickt ist fällt mir nichts mehr ein. Man fährt Reklame für ihn und soll dafür auch noch richtig Kohle hinlegen. Traurig, aber clever.

...zur Antwort

Die frage wurde eigentich schon beantwortet, ich würde aber trotzdem den Benzinhan schließen.Bei einigen Motorrädern (VS 1400 Intruder ) ist seperat noch ein Benzinhahn direkt unter dem Tank, an den Schleuchen ein Haupthahn auch schließen. Das andere genau so wie oben Frank das schon beschrieben hat.

...zur Antwort

Hallo Lady ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen und da die 1400 einen schönen niedrigen Scherpunkt hat ist sie auch gut zu händeln.Es ist auch meiner Meinung nach immer gut ein wenig Reserve am Gashan zu haben....und immer die Reifen auf der Straße lassen.Gruß Deathman

...zur Antwort

An deiner Stelle gehst du am besten mit dem fertigen Tank zu einem Kühlerbau die drücken dir das Ding für nen 5er ab und du bekommst von denen auch eine Druckbescheinigung, dann gehst du hin und schlägst eine 4 Stellige Zahl ein und montierst das Teil. Ich habe bei meiner die Originalen Befestigungs Punkte beibehalten, wenn der Lenk einschlag ok ist bekommst du den Tank dann ohne zicken eingetragen. Gruß Deathman

...zur Antwort

Habe den Fehler gefunden!!! Zwischen Kardan und Hinterrad befinden sich eine Art Zahnräder die den Antrieb vom Kardan auf das Hinterrad übertragen, diese sind abgeschert. Ich hatte mir letztes Jahr neue Reifen aufziehen lassen und beim einbau hat man die Zahnräder nicht gefettet. ALSO WER GUT FETTET FÄHRT GUT!!! Deathman

...zur Antwort

Hallo Koordi ! Habe selber eine umgebaute VS 1400 Trude gefahren. Hatte mir da die Metzler drauf gemacht und konnte dann sogar bei nasser Fahrbahn bedenkenlos über die mittellienie fahren. Würde jederzeit wieder Metzler da drauf packen. Haltet die Reifen auf der Straße und die Bullen auf Distanz. Gruß Deathman

...zur Antwort