Welche Motorradzeitschrift sagt euch am meisten zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tourenfahrer 28%
Motorrad 23%
MO 19%
PS 19%
Custombike 9%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MO

Besonders die Motorrad hat meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr abgebaut. Eigentlich lese ich die MO, PS und Motorrad, fast regelmäßig. Die Motorrad werde ich mir nicht mehr kaufen, zu gleich oder unsinnig sind mir die "Vergleichstest", zu langweilig der Journalismus. Erinnert mich an eine zweirädrige Auto-Motor-Sport. Die MO hat qualitativ sehr hochwertige Bilder (auch vom Papier her etc) und sehr schön gemachte Berichte und Geschichten. Gefällt mir einfach besser. Die PS ist qualitativ gesehen meiner Meinung nach die Schwächste der 3, aber trotzdem sehr menschlich geschrieben und zielt eben mehr auf die Sportfraktion. Fazit: Mo ;)

Was möchtest Du wissen?