Wer meldet sein Motorrad über den Winter ab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein oder Saisonkennzeichen 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein oder Saisonkennzeichen

Schau doch mal hier rein: Da findest Du noch mehr Antworten zu Deiner Frage:http://www.motorradfrage.net/frage/neue-umfrage-zum-saisonkennzeichen-die-letzte-umfrage-dazu-ist-ueber-ein-jahr-alt-ganzjahresfahrer

Hallo— Diese Frage wurde einen Tag vorher von Turboklaus gestellt und auch richtig beantwortet. Das er sich, wie die Meisten von uns, vorher erst informiert bevor er eine Frage stellt, steht außer Frage. Die wurde vor langer Zeit mal gestellt und es gibt Sinn, nach einem Jahr diese Frage erneut zu stellen.
Aber das jemand einen Tag später fast die gleiche Frage stellt, zeugt nicht von Unwissenheit, was „stöbern“ betrifft, sondern von Desinteresse dieser Plattform. Du ließt nirgends, wahrscheinlich nicht einmal die Antwort auf Deine eigene Frage. Bestätigt aber meine Frage und die Antworten vom 27.10. Bonny

Ja

Dieses Jahr ja, da der letzte Winter grad' mal gute sechs Monate vergangen war, als es vor zwei Wochen schon schneite ... Im Bayer. Wald ist schon rel. Schluß, viel Laub und Dreck der Landwirtschaft.

Außerdem habe ich momentan andere Probleme, als Mopedfahren, daher:

Tiger ist zum ersten mal abgemeldet, der Roller bleibt für die Fahrten bis zum Streusalzeinsatz und zwischendurch angemeldet.

Was möchtest Du wissen?