Lasst ihr euren Helm auf Treffen am Motorrad liegen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich lasse den Helm am Motorrad 68%
Ich nehme ihn immer mit 31%
Er wurde mir schonmal geklaut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nehme ihn immer mit

..oder schließe ihn an. Nur weil die Leute am Treff alle Motorrad fahren, sind sie noch lange nicht alle meine Freunde - also traue ich ihnen auch nur so weit, wie ich gucken kann...

Ich lasse den Helm am Motorrad

Solange ich das Moped sehen kann,bleibt der Helm am Moped,mache ich aber nur auf Bikertreffpunkten und nicht gerade bei Aldi vor der Haustüre.Geklaut wurde mir der Helm noch nie.

Ich lasse den Helm am Motorrad

Wer meinen klaut ist selber schuld. Runterschmeissen tut mir auch net weh. Viel hässlicher kann das Teil nicht mehr werden. Und ich denke doch, dass es unter Motorradfahrern soviel Zusammenhalt geben sollte, dass solche Helmgrabbler dann zur Rechenschaft gezogen werden.

Was möchtest Du wissen?