Yamaha YZ 2002-2015 Teile auf 2001?

3 Antworten

Da die Teilenummern für den Rahmen unterschiedlich sind, ist mit maßlichen Abweichungen zu rechnen. Veränderungen am Rahmen, du sprichst von Formen, sind nicht zulässig.

Ja aber es ist ja kein Fahrzeug das ich auf der Strasse bewegen möchte. Und auch nicht an Motocrossrennen.

@Raamonjo

Oh, Letzteres hattest du ja auch ausdrücklich geschrieben, muss ich wohl blind gewesen sein....

Meine erste Aussage bleibt aber so bestehen, aber wenn du umformen willst, ist ja eh alles egal. Mit einem 15kg Hammer und einer 30t Presse kannst du den Rahmen solange in die gewünschte Form dengeln bis es passt.

Ich glaube nicht, dass das passt. Der 01ser Rahmen hat am Oberteil zwei Aufhängungen, welche am 15er Rahmen fehlen. . . . . . . und mit Rahmen anpassen brauchst Du eine Einzelabnahme, sonst besteht keine BE auf öffentlicher Verkehrsfläche !!!

Ich gehe stark davon aus dass du mit so einer modellspezifischen Frage über so ein eher seltenes Motorrad hier keine Antwort finden wirst. Versuch es doch mal in einem YZ Forum.

okay ich werde mein Glück versuchen :)