Yamaha DT 125: Welches Öl kommt in den Motor- /Getriebeblock?

1 Antwort

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank?manufacturer=15&biketype=Motorrad&capacity=2&search_term=&page=2&bike_view=

Wäre ein erster Anhaltspunkt für deine Suche und eine Antwortmöglichkeit auf deine Frage ;-) Welche Modellbaureihe 4BL, DE03 oder andere bzw. Baujahr hast du ja leider nicht angegeben.

Belein
Fragesteller

Aha: Getriebeöl: 550 ML 10W-30

geoka  09.04.2021, 11:26
@Belein

Sicher? Manche DT brauchen z.B. 2Takt-Motorenöl und Getriebeöl in den Motorraum widerspricht sicht etwas?'!