Würdet Ihr einen gebrauchten Motorradhelm kaufen?

2 Antworten

Ich würde wirklich nur dann einen gebrauchten Helm kaufen,Wenn ich den vorbesitzer wirklich gut kennen würde andernfasl auf garkeinen fall

Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Kauf, gebraucht)

Eher nicht... aber sag niemals nie.... so habe ich einen perfekt sitzenden und tadellosen Arai aus mir persönlich bekannter Quelle zum unaussprechlich lächerlichen Preis bekommen. Der war so gut wie neuwertig und erfüllt als "Ersatzhelm" hier und da einen guten Dienst...